Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
rofi
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von rofi »

Stoffzge hat geschrieben:hab sie von neum666....weiß nicht ob die ursprünglich von dir stammt ;)
musste jedenfalls noch jede menge spachteln :rolleyes:
doch doch war meine ;)
Tuningboy

Beitrag von Tuningboy »

corsa-tschango hat geschrieben:hallo,

warum bekommst du die nicht eingetragen? sind ja auch nur 8x14 oder?
Weil sie ET15 sind...War schon bei diversen TÜVs aus meiner Nähe...Niemand gab mir ein Ja obowlh ich die CSR-Verbreiterungen verbaut hatte.

Nein, die Corsa C Felgen gefallen mir nicht...möchte was mit Tiefbett haben...Sowas wie jetzt nur halt in 15" oder 16"...mal schauen der Winter is ja bekanntlich lange ;D
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Mach am besten mal Bilder von oben, denn das sieht doch aus, als ob die Felgen kein bisschen abgedeckt sind. :confused: Wenn das der Fall ist, würde das auch kein Prüfer eintragen.
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

16 Zoll sehen aufem Corsa eh besser aus wie die Schubkarren Räder ;)
BlueCorsaRollinOnChrome

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

Ich hatte an meinem B-Corsa hinten auch 8x14 ET15 und hab sie eingetragen bekommen (195/45er) - ohne Plastikverbreiterungsmist. Hab allerdings die Radhäuser auch um fast 2-3cm ausgestellt gehabt. Mit entsprechender Abdeckung frag ich mich, warum man dir die nicht eintragen will. :blink:
Mach mal (wie jemand schon vor mir gesagt hat) Bilder von oben aufs Radhaus, damit wir sehen wie weit der Reifen abgedeckt ist. :)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

weil 8x14 ohne federwegsbegrenzer ohne WIRKLICHES schleifen nicht machbar ist ohne den innradlauf bzw auch den aussenradlauf umzuschweissen,deswegen

ohne größere arbeit ist alles mit 7zoll breite und ca et 35 das maximum mit nur ziehen und klopfen so das es 100 prozent nicht schleift

auch wenn jetzt wieder 20 mann etwas anseres behaupten
Tuningboy

Beitrag von Tuningboy »

Sind aber auch Vorne 7x14 ET15.
Abgedeckt waren sie mit den normalen Verbreiterungen auf keinen Fall! Hinten wäre noch gegangen...Aber Vorne war der fast 5cm raus :rolleyes: . Sind jetzt bei Ebay drin...kommen halt zum Winter andere.
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

wenn man wirklich sicher sein will, dass es nicht schleift, dann nimmt man die federn raus und lässt das auto bis auf die dämpfer ab. wenn sich die räder dann noch freiwillig drehen kann nix schleifen. ich hatte 7x16 et38 mit 195/40r16 drauf und selbst da musste man einiges machen ums 100%ig freigängig zu kriegen.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Tuningboy hat geschrieben:Sind aber auch Vorne 7x14 ET15.
Abgedeckt waren sie mit den normalen Verbreiterungen auf keinen Fall! Hinten wäre noch gegangen...Aber Vorne war der fast 5cm raus :rolleyes: . Sind jetzt bei Ebay drin...kommen halt zum Winter andere.
jap due siehst es wenigstens ein das es nicht so wirklich geht ;)

gibt ne gute faustformel sobald reifen/felge bündig sind mit der plastikaussenkante des corsas schleift es IMMER

nee das mit den federn machen die leute nicht weil sie dann merken das sie blödsinn schreiben ;)
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

mein winter/ alltagsumbau:

Bild

is noch ein bisschen was dran zu machen, aber der preis war ok.

wer errät was unter dem bridgestone aufkleber is kriegt nen keks ;)

mfg tobi
Gesperrt