doch doch war meineStoffzge hat geschrieben:hab sie von neum666....weiß nicht ob die ursprünglich von dir stammt
musste jedenfalls noch jede menge spachteln![]()
Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
-
Tuningboy
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Weil sie ET15 sind...War schon bei diversen TÜVs aus meiner Nähe...Niemand gab mir ein Ja obowlh ich die CSR-Verbreiterungen verbaut hatte.corsa-tschango hat geschrieben:hallo,
warum bekommst du die nicht eingetragen? sind ja auch nur 8x14 oder?
Nein, die Corsa C Felgen gefallen mir nicht...möchte was mit Tiefbett haben...Sowas wie jetzt nur halt in 15" oder 16"...mal schauen der Winter is ja bekanntlich lange ;D
- Green-Tiger
- Senior
- Beiträge: 4449
- Registriert: Sa 1. Mär 2008, 23:36
- Kontaktdaten:
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Mach am besten mal Bilder von oben, denn das sieht doch aus, als ob die Felgen kein bisschen abgedeckt sind.
Wenn das der Fall ist, würde das auch kein Prüfer eintragen.
-
Tigra999
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
16 Zoll sehen aufem Corsa eh besser aus wie die Schubkarren Räder 
-
BlueCorsaRollinOnChrome
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Ich hatte an meinem B-Corsa hinten auch 8x14 ET15 und hab sie eingetragen bekommen (195/45er) - ohne Plastikverbreiterungsmist. Hab allerdings die Radhäuser auch um fast 2-3cm ausgestellt gehabt. Mit entsprechender Abdeckung frag ich mich, warum man dir die nicht eintragen will. 
Mach mal (wie jemand schon vor mir gesagt hat) Bilder von oben aufs Radhaus, damit wir sehen wie weit der Reifen abgedeckt ist.
Mach mal (wie jemand schon vor mir gesagt hat) Bilder von oben aufs Radhaus, damit wir sehen wie weit der Reifen abgedeckt ist.
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
weil 8x14 ohne federwegsbegrenzer ohne WIRKLICHES schleifen nicht machbar ist ohne den innradlauf bzw auch den aussenradlauf umzuschweissen,deswegen
ohne größere arbeit ist alles mit 7zoll breite und ca et 35 das maximum mit nur ziehen und klopfen so das es 100 prozent nicht schleift
auch wenn jetzt wieder 20 mann etwas anseres behaupten
ohne größere arbeit ist alles mit 7zoll breite und ca et 35 das maximum mit nur ziehen und klopfen so das es 100 prozent nicht schleift
auch wenn jetzt wieder 20 mann etwas anseres behaupten
-
Tuningboy
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Sind aber auch Vorne 7x14 ET15.
Abgedeckt waren sie mit den normalen Verbreiterungen auf keinen Fall! Hinten wäre noch gegangen...Aber Vorne war der fast 5cm raus
. Sind jetzt bei Ebay drin...kommen halt zum Winter andere.
Abgedeckt waren sie mit den normalen Verbreiterungen auf keinen Fall! Hinten wäre noch gegangen...Aber Vorne war der fast 5cm raus
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
wenn man wirklich sicher sein will, dass es nicht schleift, dann nimmt man die federn raus und lässt das auto bis auf die dämpfer ab. wenn sich die räder dann noch freiwillig drehen kann nix schleifen. ich hatte 7x16 et38 mit 195/40r16 drauf und selbst da musste man einiges machen ums 100%ig freigängig zu kriegen.
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
jap due siehst es wenigstens ein das es nicht so wirklich gehtTuningboy hat geschrieben:Sind aber auch Vorne 7x14 ET15.
Abgedeckt waren sie mit den normalen Verbreiterungen auf keinen Fall! Hinten wäre noch gegangen...Aber Vorne war der fast 5cm raus. Sind jetzt bei Ebay drin...kommen halt zum Winter andere.
gibt ne gute faustformel sobald reifen/felge bündig sind mit der plastikaussenkante des corsas schleift es IMMER
nee das mit den federn machen die leute nicht weil sie dann merken das sie blödsinn schreiben


