von c20xe Lexmaul Ram (DAS ENDE)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

Xero
Senior

Re: von c20xe Lexmaul Ram (DAS ENDE)

Beitrag von Xero »

Bei den Scheinwerfern muss ich dir zustimmen, da gefallen mir die schwarzen auch besser. Aber bei den Felgen muss ich die Augen verziehen :P da gefallen mir die Rial besser als die Turbo aber das ist ja wie immer alles Geschmackssache....
KingPin

Beitrag von KingPin »

Die Felgen Passen wohl zum Auto aber die Rials sahen schon besser aus aber mal das gesamtbild abwarten ich bin ja schon mal gespannt wie das mit der ha gelöst wird.
Nighthawk167
Senior

Beitrag von Nighthawk167 »

Die Sache mit den Antriebswellen ist ja schon mal sehr spannend. Kannst du da vielleicht mal bissle was zu erzählen, wie du das gemacht hast?

Die HA wird sicher umgeschweisst, denke ich mal. Ich hoffe ja immer noch, dass es da ne schönere Lösung gibt...
KingPin

Beitrag von KingPin »

Das hoffe ich auch da man die GSi achse ja nicht schweisen Kann.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

KingPin hat geschrieben:Das hoffe ich auch da man die GSi achse ja nicht schweisen Kann.
son blödsinn
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

KingPin hat geschrieben:Das hoffe ich auch da man die GSi achse ja nicht schweisen Kann.
Wieso kann man an der nicht schweissen? :confused: Ist da ein Schild dran, bitte nicht schweissen? Oder ist das irgentein neuartiges Material?
KingPin

Beitrag von KingPin »

Die Achse ist aus Guseisen. Daher läst sich da schlecht was dranschweissen steht bei Mtech sogar extra bei das man die Große achse nicht umbauen kann mit schweisen daher hoffe ich ja noch auf eine einfachere möglichkeit ohne zu schweissen.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

achse aus guss,aha ;)
Bombcat

Beitrag von Bombcat »

Jo, Kunststoffguss... Deswegen wirds schwer mit schweißen :roll:
Hoerns
Senior

Beitrag von Hoerns »

KingPin hat geschrieben:Die Achse ist aus Guseisen. Daher läst sich da schlecht was dranschweissen steht bei Mtech sogar extra bei das man die Große achse nicht umbauen kann mit schweisen daher hoffe ich ja noch auf eine einfachere möglichkeit ohne zu schweissen.

Ich bin jetzt gespannt wie du jemandem der Materialfestigkeit in seinem Studium durchprügel muss erklärst, warum um Himmelswillen Gusseisen in ein Auto soll. Das Zeug is sau schwer und zudem nicht gerade haltbar.
Antworten