Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
TiggaS93
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von TiggaS93 »

Ist jetzt nicht persönlich oder böse gemeint...ist ja auch dein Tigra und dein Geschmack, und hat auch bestimmt viel Arbeit gemacht, aber vorher gefiel mit die Front einfach besser, is sowieso die schönste die es gibt an Tuning und nun das.
Erinnert mich nun irwie mit diesem Lufteinlass an vergangene Zeiten...achte mal auf den Mund. :D
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Sieht sehr gewöhnungsbedürftig. Aber hoffendlich wird die Kühlleistung nicht gemindert, denn so eine Öffnung ist ja meist nicht ohne Grund da, zumal der Tigra an der Motorhaube keine hat. Aber die Arbeit schaut gut aus.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Peace-Maker hat geschrieben: Radläufe sind beschnitten nur am innenradlauf schleift er.
Denk mit 195/40 was ich persönlich eher draufgezogen hätte wär das Problem nicht da.
Ich sehe das Problem schon. Hankook Reifen in 205/40 ;) Hatte ich auch und deren Reifenflanke ist leider sehr steil. Musste auch viel bearbeiten. Andere Leute mit derselben Reifengröße aber anderen Reifenherstellern mussten weniger bearbeiten. Bin seit diesem Sommer auch auf Dunlop 195/40.
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

Green-Tiger hat geschrieben:Sieht sehr gewöhnungsbedürftig. Aber hoffendlich wird die Kühlleistung nicht gemindert, denn so eine Öffnung ist ja meist nicht ohne Grund da, zumal der Tigra an der Motorhaube keine hat. Aber die Arbeit schaut gut aus.

weiss ich.deshalb habe ich die langen flanken nach hinten abgeschrägt.somit wird der luftstrom nach oben richtung kühler gedrückt und von den seiten her komprimiert.soweit die theorie,bin damit jetzt wie gesagt seit über ner woche unterwegs und habe nichts auffälliges bemerkt. ne stunde autobahn mit 160 sah auch noch alles normal aus. scheint zu klappen^^
TiggaS93 hat geschrieben:Ist jetzt nicht persönlich oder böse gemeint...ist ja auch dein Tigra und dein Geschmack, und hat auch bestimmt viel Arbeit gemacht, aber vorher gefiel mit die Front einfach besser, is sowieso die schönste die es gibt an Tuning und nun das.
Erinnert mich nun irwie mit diesem Lufteinlass an vergangene Zeiten...achte mal auf den Mund. :D

dachte mir schon dass es gewöhnungsbedürftig wirkt ^^ bin auch nicht zu 100% zufrieden damit. aus genau dem grund den du ansprichst. ich würde die kanten am untersten mittelpunkt gerne richtig scharf und eckig haben.zur zeit sind sie rund und wirken daher wie ein smiley :)
muss mich damit nochmal beschäftigen bevor er lackiert wird. gitter oder senkrechtstangen kommen auch noch rein,aber nicht bevor die kanten fertig sind. aber für die nächsten 5,6 tage hab ich erstmal die schnauze voll vom schleifen.....mein keller sieht aus....Oo
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Interessant, da ich Pokémon-Fan bin, könnte ich mir das an meinem gelben Tigra vorstellen, würde dann farblich zum Pikachu passen. Da ich aber lieber einen Mario-Tigra bevorzugen würde und mein gelber aber eines Tages eine andere Farbe bekommt, wird daraus wohl nichts. Aber wirklich interessant zu sehen.
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

dann musst du deinem mario-tigra aber 'nen schnäuzer lacken^^
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Macht euch doch Wimpern auf die Motorhaube wie bei dem Renault Twingo. :roll:
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Green-Tiger hat geschrieben:Macht euch doch Wimpern auf die Motorhaube wie bei dem Renault Twingo. :roll:
Vergiss nicht Ernie und Bert auf der Seite. :D
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

Green-Tiger hat geschrieben:Macht euch doch Wimpern auf die Motorhaube wie bei dem Renault Twingo. :roll:

die nicht, aber die lufteinlässe von dem sind irgendwie ganz cool^^
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Das wars dann aber auch schon :D
Gesperrt