Fummy hat geschrieben:Wenn dran steht für Fahrzeuge ohne Rückwärtsgangarretierung, dann wird er wohl nicht an ein Fahrzeug mit Rückwärtsgangarretierung passen oder!!
Kann mich dem nur anschliessen . Lesen ist macht .
Hat aber auch lange gedauert bis es einem aufgefallen ist , hi hi .
Fummy hat geschrieben:Wenn dran steht für Fahrzeuge ohne Rückwärtsgangarretierung, dann wird er wohl nicht an ein Fahrzeug mit Rückwärtsgangarretierung passen oder!!
doooochdooooooch, die haben das nur auf die Verpackung geschrieben weil noch etwas Platz übrig war
Ist doch ganz egal ob alles funktioniert, ob die Arretierung geht oder nicht, hauptsache das Ding leuchtet. Ist bei nem Schaltknauf ganz wichtig!!
Sorry, aber ich finde der Workshop von team-corsa ist Pfusch ... Wenn ich den Rückwärtsgang einlegen will, dann will ich nicht durch die Schaltmanschette hindurchgreifen.
Lass mal jemand fremdes mit deinem Auto fahren, der kriegt niemals den Rückwärtsgang rein.
Lieber nen anständigen Schaltknauf kaufen und die ganze Sache so machen, wie sie sich auch gehört.
Ich finde es auch scheiße....so wie es beschreiben ist das man unten an diesem breiten teil ziehen kann geht es nicht....da is so n kleiner gnubbel da habe ich immer dran gezogen....naja das war beim Corsa...beim Tigra mache ich es auch nicht....Da muss ich nochmal mit nem Kumpel reden der hats ei seinen Vectra b auch gemacht aber der hat das alles wieder mit so nen richtig guten Kunststoff Kleber zusammen geklebt und so ist die Arretierung noch da aber ist halt alle Kürzer.....
Also ich habe nun meinen alten Schaltknauf herunter gedreht/gezogen und dann dieses gelbe käppchen ebenfalls runter gedreht mit einer zange und den neuen Schaltknauf darauf gesetzt und mit den madenschrauben befestigt !!! Und der Schaltknauf ist nicht für autos mit Rückwärtsgang arrettierung !!! Und es geht trotzdem !!!