von c20xe Lexmaul Ram (DAS ENDE)
Re: von c20xe Lexmaul Ram (DAS ENDE)
verdammt geil wie es hier zur sache geht
willst du vielleicht den alten schaltknauf loswerden?
wenn ja, schick mal ne pn
wenn ja, schick mal ne pn

Die Frage wollte ich auch gerade stellen :P
- babyblauer Corsake
- Senior
Kacke, dan bin ich jetzt bestimmt zu spät 

Wieso? :-D können ja ne Auktion darauß machen :-Dbabyblauer Corsake hat geschrieben:Kacke, dan bin ich jetzt bestimmt zu spät![]()
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Wir machen dass ganz einfach. Er bleibt einfach bei mir und wandert wieder in den Corsa ;-)
@ Misterfcn, Xero, Babyblauer corsake: Das war wohl nix was?
Wieso Schaltkulisse ändern?

Wieso Schaltkulisse ändern?
Weil das F23 den "R"ally Gang nicht da hat, wo ihn das alte Getriebe hatte 
Find den Umbau gut. Immer schön Fotos posten!

Find den Umbau gut. Immer schön Fotos posten!
auch in ordnungc20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Wir machen dass ganz einfach. Er bleibt einfach bei mir und wandert wieder in den Corsa ;-)

wird dann wohl ne opc plakette hinkommen, oder? xD
Falls du dann evtl. die VXR Blende loswerden möchtest, weißte ja Bescheid

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Nicht,weil der Rückwärtsgang woanders liegt. Das F23 wird nicht per Gestänge, sondern per Seilzug geschaltet.
Schreib mal Connectab an. Der müßte noch ne VXR Plakette haben.
Kupplung is heute gekommen,und meine Antriebswellen sind fertig. Muß jetzt nur noch ne andere C20NE Schwungscheibe haben. Bei meiner hier hatte ich den Zahnkranz ab, und jetzt hat se dementsprechend ne Unwucht. Nicht schlimm für meinen 2,3L , da ich die ja eh erleichtern und wuchten werde. Aber um sie jetzt in den C Corsa zu schmeißen is es Blöd. Für das Geld,was das Wuchten kosten würde, könnte ich mir 3 originale kaufen
Also wenn noch wer ne Tellerschwungscheibe vom NE günstig abzugeben hat, bitte ne PN
DANKE
Schreib mal Connectab an. Der müßte noch ne VXR Plakette haben.
Kupplung is heute gekommen,und meine Antriebswellen sind fertig. Muß jetzt nur noch ne andere C20NE Schwungscheibe haben. Bei meiner hier hatte ich den Zahnkranz ab, und jetzt hat se dementsprechend ne Unwucht. Nicht schlimm für meinen 2,3L , da ich die ja eh erleichtern und wuchten werde. Aber um sie jetzt in den C Corsa zu schmeißen is es Blöd. Für das Geld,was das Wuchten kosten würde, könnte ich mir 3 originale kaufen

Also wenn noch wer ne Tellerschwungscheibe vom NE günstig abzugeben hat, bitte ne PN
DANKE