Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
geil*zehnzeichen*
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Ich wusste das das mit dem Auspuff kommt.
Kann mir nur wiederholen. Der Pott kommt wieder weg und wird durch ein Rohr ersetzt. Bin nur seit n paar Monaten am überlegen ob ich bei FMS bleib oder zu FOX wechsel. Bevor ich mir da nicht sicher bin bleibt der Dreck da dran.
Ist vllt glatt wie n Babypopo dafür is der halbe Endtopf mitlackiert worden zudem n paar Tränen am linken Radlauf unten und bei den Kennzeichenleuchten fast gar nicht lackiert. Werd morgen nochmal genauer nachschaun ob ich nochwas find und dann gehts nochmal zum Lackierer.

Ist vllt glatt wie n Babypopo dafür is der halbe Endtopf mitlackiert worden zudem n paar Tränen am linken Radlauf unten und bei den Kennzeichenleuchten fast gar nicht lackiert. Werd morgen nochmal genauer nachschaun ob ich nochwas find und dann gehts nochmal zum Lackierer.
- alexausgoch
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010
gimlixz hat geschrieben:ist für die Duplex auch etwas mehr Leistung dahinter? Sonst passt das in meinen Augen nicht so zum Bild des sinnvollen Tunings..
ist der 1.8er 16v drin!125 ps
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
hol dir ne LexmaulChriz hat geschrieben:Ich wusste das das mit dem Auspuff kommt.Kann mir nur wiederholen. Der Pott kommt wieder weg und wird durch ein Rohr ersetzt. Bin nur seit n paar Monaten am überlegen ob ich bei FMS bleib oder zu FOX wechsel. Bevor ich mir da nicht sicher bin bleibt der Dreck da dran.
Ist vllt glatt wie n Babypopo dafür is der halbe Endtopf mitlackiert worden zudem n paar Tränen am linken Radlauf unten und bei den Kennzeichenleuchten fast gar nicht lackiert. Werd morgen nochmal genauer nachschaun ob ich nochwas find und dann gehts nochmal zum Lackierer.
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Ich glaube er wollte wissen obs ne Gr. A ist oder nur optik mit Serienrohrdurchmesser Ich würde auf Dieseloptik gehen einfach kleines Endrohr nach unten gehend aber in Verbindung mit ner Gr. A Anlage!
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Also FMS würde ich nicht nochmal kaufen, die Passgenauigkeit war zumChriz hat geschrieben:Bin nur seit n paar Monaten am überlegen ob ich bei FMS bleib oder zu FOX wechsel.

- Kombinator&Tinchen
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Wenn man Dupöex nimmt, muß ich recht geben mit der Passgenauigkeit vom FMS aber ich habe den einfachen bei meinem V6 drauf und das ohne beanstandung das ist schon meine 3. Gr.A Edelstahl vom FMS und der Stahl ESD vom FMS hat auch super gepasst!
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Dieseloptik gefällt mir nicht. Ich möcht entweder n 80er Endrohr oder eben Oval. Von Lexmaul gibts laut deren Seite nur in Stahl das was ich möchte, allerdings will ich wieder ne Edelstahlanlage.Kombinator&Tinchen hat geschrieben:Ich glaube er wollte wissen obs ne Gr. A ist oder nur optik mit Serienrohrdurchmesser Ich würde auf Dieseloptik gehen einfach kleines Endrohr nach unten gehend aber in Verbindung mit ner Gr. A Anlage!
@Green-Tiger: Passgenauigkeit ist bei mir nur beim ESD scheiße sonst gehts. Vom Klang her gefällt mir die aber recht gut.