Der Gran Turismo 5 Thread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Misterfcn
Senior

Re: Der Gran Turismo 5 Thread

Beitrag von Misterfcn »

Also ich habe bisher keinen einzigen Opel/Vauxhall gefunden.
Habe auf Youtube mal ein Video gefunden, wo beim Dealer durchgeschaut wird, aber ein Opel Logo konnte ich da nicht entdecken...

Aber jetzt wirds täglich ne Flut an Infos geben :)
Mario88
Junior

Beitrag von Mario88 »

Das Video hab ich auch schon gesehn.
Wäre sehr schade wenn kein einziger Opel dabei wäre :(
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ich spekuliere, dass Sony einen Blitz-Überraschungs-Release plant, denn es deutet einiges darauf hin. Bei Weltbild angerufen, die erwarten morgen die Lieferung der erste Exemplare und wollen die da dann auch schon rausschicken. Andere Händler haben Gran Turismo 5 teilweise auch schon bekommen, Media Markt und Saturn meinen, es kommt am 15.11. Lustigerweise hat auch Gamestop den 15.11. drin.

Auch wenn da jetzt vieles darauf hindeutet, solltet ihr aber nicht erwarten, dass es dann auch an dem Tag kommt. Wäre sehr ungewöhnlich, denn nahezu nur deutsche Händler werfen mit dem 15.11. um sich. Internationale Händler wollen frühestens am 24.11 bis 30.11 liefern. :confused:

Aber wäre wohl die größte Überraschung des Jahres, wenn das Sony machen würde, blickt man mal über Duke Nukem Forever hinweg.
The Freak

Beitrag von The Freak »

Weißt du, wie es bei Amazon aussieht?
Würde, falls die erst später versenden, abbestellen und zum MM fahren und es da holen.
CleanEdition
Senior

Beitrag von CleanEdition »

Bei Formula.de ist im GT Forum seit Tagen nix anderes im Gespräch. Wahnsinn was da abgeht! Denke auch das es am 15.11. kommt.
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ne, weiß nicht, wie das bei Amazon ist. Ob es morgen oder am Montag tatsächlich kommt, ist eher fragwürdig. Nach dem ganzen Hin und Her wäre es aber die größte Überraschung überhaupt.

Witzig ist ja, dass sich das Ganze jetzt wie Lauffeuer ausbreitet und verschiedene Leute aus diversen Foren sogar die Nacht durchmachen wollen. Muss ja also irgendwas dran sein. :D

Spätestens wenn nächstes Jahr Duke Nukem Forever erscheint, geht das wieder von vorne los.
CleanEdition
Senior

Beitrag von CleanEdition »

Forza 3 ade oder auf Forza 4 warten??? :confused:
The Freak

Beitrag von The Freak »

Ich hab gehört, dass die Spiele morgen bei Weltbild an Lager kommen und direkt verschickt werden sollen. Der Wahrheitsgehalt ist allerdings fraglich.

Hier zu lesen:
http://www.bluray-disc.de/forum/ps3-gam ... ost1940892

Was hier wiederum bestätigt ist.

http://www.weltbild.de/3/16463601-1/ps3 ... smo-5.html
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ja, Weltbild sagt wirklich, dass die das morgen ausliefern. Hab angerufen, in verschiedenen Foren liest man das auch.
The Freak

Beitrag von The Freak »

Hab bei Amazon angerufen und da wurde mir mitgeteilt, dass es noch keinen Termin gibt.
Antworten