ich hab anfang oktober bei amazon bestellt... und dabei bleibe ich auch.. wird eh überall gleichzeitig in den handel kommen da der verkaufsbeginn nach sony geht und net wie es sich weltbild amazon oder sonstwer wünscht
je länger ich drüber nachdenk desto mehr angefressen bzw. enttäuscht bin ich...
da sitzen 6 jahre lang ernsthaft die besten ihrer branche an einem spiel, welches ne carlist von effektiv 500 karren hat, davon 250 von gt4 implementieren und dann noch 200 € und aufwärts für ne CE wollen... zu hart!
mir fehlen nicht nur aktuelle opels, das geht bei ford mit dem focus rs, audi mit dem s5 etc. pp weiter...
einfach nur total daneben die carlist!
wir sehen uns trotzdem auf der schleife ....
Fühle mich mit dem Kauf einer normalen Version jetzt nur noch bestätigt! 200 € für ne was weiß ich Ultimate Edition für GT4 HD sind einfach ne Frechheit...
Ich denke was Misterfcn meinte ist das es effektiv halt mehrfach das gleiche Auto ist , nur mit nem anderen Anstrich: es sind im 4er bestimmt 3 oder mehr NSX Rennwagen mit 480PS die halt nur anders aussehen, das gleiche bei der Supra.
Verkaufsstart 30.11.2010 allerdings erst in USA. Kommt bei uns erst im Dezember, und noch vor Weihnachten. Alle Termine sind bis jetzt verschoben worden, und für Deutschland gibt es KEINEN AKTUELLER TERMIN.