ja hast ja recht, an dem wollt ich auch bis auf carhifi, bordcomputer nachrüsten und eventuell nen sportauspuff auch nichts weiter machen. fahren muss er, habe auch gleich ne frage wenn ich vom x16xe die ansaugbrücke aufn x16xel baue müsste ich doch dann ca. 106ps haben oder? die motoren sind doch bis auf die ansaugbrücke identisch oder hat der xel ne andere motorsteuerung?Corsa A hat geschrieben:ich weiss ja net was du gezahlt hast aber nicht viel mehr drauf hättest eben einen bis 2000er astra g bekommen die vollverzinkt sind...
das hab ich nur gesagt
würde mir als alltagswagen nie nen a corsa b corsa oder tigra holn
Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
So, eigentlich wollte ich ja nichts mehr dran machen, vorallem nicht vorm Winter, doch dann kam plötzlich ein Frontspoiler ins Haus geflattert. ^^
Der Hersteller war zuerst nicht ganz klar, die Lippe kommt zwar von nem Tigra Sports, doch nirgends ein Logo von Irmscher.
(Könnte ja auch im Nachhinein auf nen Sports umgefaked worden sein...mit irgend welchen Billigteilen)
Trotzdem auf gut Glück gekauft...
Mit dem Ergebnis, dass kein Logo drauf war. Hab also heute noch mal bei Tageslicht n bissl genauer hingeschaut, und unter 2 Lackschichten schimmerte an der Seite doch was minimal durch.
Also schonmal angefangen mit dem Schleifen um das Logo freizulegen, damit nicht auch noch ne 3te Lackschicht alles verdeckt. Wenn ich wieder n bisschen mehr Zeit hab, folgen dann das Schleifen und Spachteln des kompletten Spoilers.
Der Hersteller war zuerst nicht ganz klar, die Lippe kommt zwar von nem Tigra Sports, doch nirgends ein Logo von Irmscher.
(Könnte ja auch im Nachhinein auf nen Sports umgefaked worden sein...mit irgend welchen Billigteilen)
Trotzdem auf gut Glück gekauft...
Mit dem Ergebnis, dass kein Logo drauf war. Hab also heute noch mal bei Tageslicht n bissl genauer hingeschaut, und unter 2 Lackschichten schimmerte an der Seite doch was minimal durch.
Also schonmal angefangen mit dem Schleifen um das Logo freizulegen, damit nicht auch noch ne 3te Lackschicht alles verdeckt. Wenn ich wieder n bisschen mehr Zeit hab, folgen dann das Schleifen und Spachteln des kompletten Spoilers.
feder gebrochen xD
2 mal
niewieder
diese Marke
niewieder
diese Marke
- HaLLuCinoGen
- Senior
was für eine marke wars???
war ein FK Highsport 3,5 Jahre und knapp 70000 Km verbaut
- HaLLuCinoGen
- Senior
War klar, sowas halt.
Dann lieber doch ne Marke zb eibach.
bin damit top zufrieden.
Dann lieber doch ne Marke zb eibach.
bin damit top zufrieden.
- Insomaniac
- Senior
Ich fahr mein FK Highsport seit knapp 3 jahren und ca 90 000 km und null probleme bis her. Sowas sind einzelfälle da dann gelich die ganze Firma über einen kamm zu scheren ist Falsch.
Den das Preisleistungsverhältniss stimmt eig bei FK, ist meine Meinung.
MFG
Den das Preisleistungsverhältniss stimmt eig bei FK, ist meine Meinung.
MFG
- frankausdd
- Senior
Kann ich verstehen, dass du so drüber denkst.umbri hat geschrieben:2 mal
niewieder
diese Marke
An alle anderen:
Alle Fahrwerkhersteller kochen nur mit Wasser, wenn ich mir bei meinem Astra mal so die Fahrwerke anschaue, dann kommt sowas halt einfach hin und wieder vor.
Orginal waren die hinteren Federn gebrochen, beim H&R Cup-Kit brechen in absoluten Einzelfällen die vorderen Federn und bei KW brechen auch mal die hinteren Federn. Generell gilt auch bei Bilsteinfahrwerken, dann man da öfters Problem mit den Dämpfern bekommt beim Astra.
Wie man sieht, es gibt wohl überall mal Probleme.
Gruss Frank