Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
bei unserm rekord war die innenseite der schiebedachkasette total vergammelt. die raus- und wieder reinzumachen war auch reichlich unschön. überleg dir gut, ob du ein schiebedach brauchst, wenn du eh ne neue dachhaut draufmachst.
Wenn ich die Dachhaut rausmache, kommt eh eine ohne Schiebedach rein!
- Insomaniac
- Senior
Zum Glück hatte ich einen ohne Schiebedach da blieb mi wenigstens das erspart. Was aber bei der fülle von Rost eh egal gewesen wäre.
I wie trauer ich ihm hinterher aber i wann hol ich mir auf jeden fall noch ma son ding, dann aber mit guter Karosse.
MFG
I wie trauer ich ihm hinterher aber i wann hol ich mir auf jeden fall noch ma son ding, dann aber mit guter Karosse.
MFG
am we gibts wieder arbeit 
für das "viel auto" braucht man viel strom

für das "viel auto" braucht man viel strom

So ich mach mir auch grad mal wieder bissel arbeit...
Schön nach Oldschooler Art, nen Kadett LCD Tacho

Schön nach Oldschooler Art, nen Kadett LCD Tacho

hab noch nen zwitter aus kadett lcd & astra f tacho im keller liegen - so wie es damals michi gebaut hat... 

- Green-Tiger
- Senior
War ein V6 nicht auch der Grund, wieso Tigra999 seinen Tigra verkauft hat? 

Jein, trifft nicht ganz den Punkt, hatte in dem Tigra ja schon ein Z20let drin hängen, aber dann wurde mir das Coupe zu einem Preis angeboten welches ich nicht ablehnen konnte.
- Green-Tiger
- Senior
Ja aber hattest du nicht auch was wegen dem V6 gesagt, das der nicht fahrbar wäre oder so? Mir war so.Tigra999 hat geschrieben:Jein, trifft nicht ganz den Punkt, hatte in dem Tigra ja schon ein Z20let drin hängen, aber dann wurde mir das Coupe zu einem Preis angeboten welches ich nicht ablehnen konnte.