hi leute ich habe mir letzte woche einen tigra 90ps gekauft und gestern habe ich brock b2 felgen in 9x16 mit 215 40 16 reifen geschenkt bekommen aber bekomme ich die überhaupt eingetragen ??
oder hat jemand schon felgen drauf in der größe ???
danke schon mal für die hilfe
9x16 brock b2 felgen auf einem tigra geht das ??
Re: 9x16 brock b2 felgen auf einem tigra geht das ??
Passt und bekommst du auch eingetragen wenn du umfangreiche Karosseriearbeiten durchführst (sprich vorne wie hinten einiges verbreitern).
In der Suche findest du mehr
In der Suche findest du mehr
danke für die schnelle hilfe aber genau das wollte ich nicht dann gucke ich mal ob vieleicht einer andere felgen gegen meine brock tauschen möchte
lg berty
lg berty
- The Alchemist
- Senior
Moin!
Ich hab die B1 in 9x16 et 15 rundum drauf.
so schauts vorne:

und da kann man hinten erahnen, besser Bilder hab ich daheim aufm Rechner.

Ohne Karosseriearbeiten, keine chance bei der serien Opel ET, beim Polo 6N bzw. Ibiza 6K1 passen die fast ohne was zu machen, beim Tigra stehn die hinten mehr als 4cm raus.
mfg. Flo
Ich hab die B1 in 9x16 et 15 rundum drauf.
so schauts vorne:
und da kann man hinten erahnen, besser Bilder hab ich daheim aufm Rechner.
Ohne Karosseriearbeiten, keine chance bei der serien Opel ET, beim Polo 6N bzw. Ibiza 6K1 passen die fast ohne was zu machen, beim Tigra stehn die hinten mehr als 4cm raus.
mfg. Flo
ja das dachte ich mir schon dann werde ich die felgen wohl verkaufen also wenn jemand intresse hat oder mir ein tausch vorschlagen möchte bin für alles offen
aber danke für die imfo
lg berty
aber danke für die imfo
lg berty
nix für ungut, doch für gewöhnlich misst man die passende felgengröße aus oder fragt in einschlägigen foren nach bevor man sich irgend welche felgen/reifen besorgt.
- The Alchemist
- Senior
Nix für ungut, doch für gewöhnlich liest man einen Thread durch bevor man irgendeinen Stuss postet der nichts zum thema beiträgt 

berty hat geschrieben:...und gestern habe ich brock b2 felgen in 9x16 mit 215 40 16 reifen geschenkt bekommen...