Motoren Köln GmbH MKG (motorensuche.com, autoteile.cc)

Erfahrungen mit Teilehändlern, Tunern und anderen Firmen

Moderator: HoLLe

CaliMirco

Passt bloß auf Leute.

Beitrag von CaliMirco »

Hey Hey,

MfG CaliMirco
Vater62

Rechtliche Folgen!

Beitrag von Vater62 »

Mein Sohn hat seinen Motor (Opel Calibra) bei dieser Firma überholen lassen und seine Fachwerkstatt (Opel), welche den Motor wieder eingebaut hat, hat festgestellt, dass dieser Motor absolut nicht funktionstüchtig ist!
Im Vorfeld hat er einen neuen Motor von dieser Fa. bei Ebay ersteigert und angeblich war dieser Motor nicht mehr vorrätig.
Gutgläubig hat er sich auf diese Überholung, eingelassen.
Neben der Tatsache, dass mein Sohn das Geld bezahlt hat, hat er jetzt finanzielle Einbusen ohne Ende, welche jetzt auch durch meinen Anwalt eingefordert werden.
Verdienstausfall, Mietwagen usw. usw.
Diese Angelegenheit zieht sich schon seit Februar 07 hin.

Kundenfreundlichkeit, scheint für diese Dorfscheunenfirma, ein Fremdwort zu sein.
Da ich selbst eine Firma unterhalte und solche Methoden verabscheue, werde ich mich zusätzlich an die zuständige IHK bzw. HWK wenden, da solche Abzockerfirmen kein Daseinsrecht besitzen.
Ercan

Re: Motoren Köln GmbH MKG (motorensuche.com, autoteile.cc)

Beitrag von Ercan »

Also entweder sind das Türken oder es ist soweit, die Deutschen haben von uns gelernt. :no:
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Ich musste jetzt ein Teil bei denen umtauschen. Was sind denn das für Arschl.... am Telefon. Ich hab guten Tag gesagt, da kam direkt schonmal so ungefähr "Ich hab keine Bock auf Dich Du Penner"! Die streich ich direkt aus allen Listen. Zum kotzen der Verein!!!
Stockfleck

Beitrag von Stockfleck »

Heftis sowas zu lesen ... gut das es Plattformen gibt bei den man sich Informieren kann (wie hier), besonders als Fahranfänger =).

Die Firma gehört auf den Friedhof... aber glaube selbst das Grab hätten sie nicht mal verdient...

Liebe Grüße
Antworten