Der Umbautenbilderthread 2011
- Green-Tiger
- Senior
Das ist normal so. Ich denke wenn das lackiert ist und vernünftig angebaut, wird das auch vernünftig aussehen, insofern er da was am Auspuff macht. 

Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Ich sehe da nix vernümpftiges dran, ausser die silberne serie Stossstange.Green-Tiger hat geschrieben:Das ist normal so. Ich denke wenn das lackiert ist und vernünftig angebaut, wird das auch vernünftig aussehen, insofern er da was am Auspuff macht.![]()

So auch von mir gibt es was neues..
Im Motorraum wurde die Sekundärpumpe, Zanhriemenabdeckung und der Luftfilterkasten in Wagenfarbe lackiert.

Und mein Innenraum wird etwas abgeändert, das ganze Airbrushzeug ist raus, Griff vom Handschuhfach und Sicherungsdeckel wird Silber lackiert und die Speichen im Lenkrad werden in Wagenfarbe lackiert. Momentan ist der Innenraum noch nicht ganz fertig.

MFG Bernd
Im Motorraum wurde die Sekundärpumpe, Zanhriemenabdeckung und der Luftfilterkasten in Wagenfarbe lackiert.
Und mein Innenraum wird etwas abgeändert, das ganze Airbrushzeug ist raus, Griff vom Handschuhfach und Sicherungsdeckel wird Silber lackiert und die Speichen im Lenkrad werden in Wagenfarbe lackiert. Momentan ist der Innenraum noch nicht ganz fertig.
MFG Bernd
naja mein geschmack trifts auch net.......aber wie schon gesagt wurde geschmack ist alles....
- Peace-Maker
- Senior
Sieht sehr schick aus @Raser16v
Danke. Naja, Montag kann ich noch die restlichen Teile beim Lackierer abholen und dann geht das Lenkrad noch zum Sattler.
MFG Bernd
MFG Bernd
- corsa-pilot
- Senior
sieht gut aus Bernd !
Finde dann Ansatz eine gute option zum opc2 heck !
Und wie es immer der fall ist es Geschmackssache.Wenn der lackiert ist wird das gut aussehen
Finde dann Ansatz eine gute option zum opc2 heck !
Und wie es immer der fall ist es Geschmackssache.Wenn der lackiert ist wird das gut aussehen
Weiter gehts mit dem X30XE....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Peace-Maker
- Senior
Dachte ich stell hier auch mal wieder was rein.
Hab wieder mal meine Lust an Sattlerarbeiten entdeckt und dachte mir ich bezieh mal meinen Schaltknauf.

Hab wieder mal meine Lust an Sattlerarbeiten entdeckt und dachte mir ich bezieh mal meinen Schaltknauf.
Ich hab auch wieder ein bischen was geschafft.
Hab das TID Gehäuse jetzt soweit Bearbeitet das die Zusatzinstrumente ihren Platz gefunden haben. Das Rechte werd ich wahrscheinlich noch etwas schräg machen das es zum Fahrer zeigt weil sonst die ersten Zahlen schlecht lesbar sind und natürlich muss das ganze noch lackier werden.^^

Hab das TID Gehäuse jetzt soweit Bearbeitet das die Zusatzinstrumente ihren Platz gefunden haben. Das Rechte werd ich wahrscheinlich noch etwas schräg machen das es zum Fahrer zeigt weil sonst die ersten Zahlen schlecht lesbar sind und natürlich muss das ganze noch lackier werden.^^