Der Umbautenbilderthread 2011
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Gibt nen Stern unten links unter dem Beitrag damit geht das mein ich

@chriz: die cleanen stoßstangen, felgen und auspuff gefallen!
nur würde ich diesen bling-bling nummernschildhalter wegmachen und das schild direkt in der stoßstange befestigen... rappelt dann bei musik auch nicht so widerlich..
nur würde ich diesen bling-bling nummernschildhalter wegmachen und das schild direkt in der stoßstange befestigen... rappelt dann bei musik auch nicht so widerlich..
MST88 hat geschrieben:@chriz: die cleanen stoßstangen, felgen und auspuff gefallen!
Kommt noch, immer mit der Ruhe.^^ Das Kennzeichen hat bei mir noch nie gerappelt, weil ich die Musik nie so laut hab.

Aber ansonsten danke.

Bei mir gibts nun auch endlich was neues.....
Nachdem ich ja in der letzten Zeit viel mit Felgen rumprobiert habe,habe ich mich entschlossen auf 16 Zoll umzusteigen
7,5x16 ET 38
Nachdem ich ja in der letzten Zeit viel mit Felgen rumprobiert habe,habe ich mich entschlossen auf 16 Zoll umzusteigen

7,5x16 ET 38
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sehr geil DanielIPA hat geschrieben:Bei mir gibts nun auch endlich was neues.....

Dimensionen?
sehr geile felgen daniel! wird bestimmt super aussehen!
lenso bsx oder?
TBX hat geschrieben:was soll denn da nachher für ne radgröße drunter? und wohin solls nummernschild?
gut dass er die scheibenbremsen hinten schon hat. kumpel durfte nochmal bördeln, nachdem er von trommel auf scheibe umgebaut hat.
Also es kommen drauf 9*16 ET15 Vorne mit 20mm Spurplatten pro Seite und Hinten mit 40mm Spurplatten pro Seite. Die sind ja schon probeweise drauf wie man sieht. Er will aber die Mattig SSF noch haben.
Nummerschild kommt in die Stoßstange, er hat schon so ein Leuchtendes Kennzeichen.
danke für deinen Sinnlosen Kommentar, man könnte auch schreiben das der Umbau nicht dein Geschnack trifft. Aber wenn er lackiert ist wird er schon gut aussehen. Ich find die Breitbauen einfach Hammer. Aber der Rieger Breitbau für den Kadett gefällt mir einen Tick besser.Batista hat geschrieben:sieht absulut sch***e aus dieser kadett.
MFG Bernd
Japp,sind Lenso BSX