Der Umbautenbilderthread 2011
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Also wenn der Stern in schwarz wäre, würde es besser zu deinem Kübel passen Daniel. Aber das ist nur meine Meinung.
MFG Berbd
MFG Berbd
- frankausdd
- Senior
@Ipa
Also das sieht echt gut aus. Finde so BBS-Style echt schick!!!!
@Raser16v
Ich finde der Kadett schaut echt nicht schlecht aus. Bin sehr gespannt wie er dan komplett ausschaut, halte uns unbedingt auf dem laufenden.
@Corsa A
Deine Kommentar ist wie immer passend, ich finde manchmal muss man auch mal ne Ansage machen.
Gruss Frank
Also das sieht echt gut aus. Finde so BBS-Style echt schick!!!!
@Raser16v
Ich finde der Kadett schaut echt nicht schlecht aus. Bin sehr gespannt wie er dan komplett ausschaut, halte uns unbedingt auf dem laufenden.
@Corsa A
Deine Kommentar ist wie immer passend, ich finde manchmal muss man auch mal ne Ansage machen.
Gruss Frank
frankausdd hat geschrieben: @Raser16v
Das Werd ich machen, dauert nur etwas bis er fertig ist mit lackieren und so da er ja noch Arbeiten muß, Bohnhorst wurde als Ziel gesetzt.
So auch bei mir tat sich heute was, wenn der Postbote 1mal klingelt..

Mein Lenkrad kam vom beziehen wieder.
so dann noch 3 Detailaufnahmen.
http://opel-sportclub-rheinland.de/bern ... alNumber=1
und einmal im eingebauten Zustand.
Silberne Schroth Gurte sind auch geordert. Also ist das ganze Blau aus dem Innenraum weg.
MFG Bernd
[quote="Raser16V"]Clubkollege baut auch grad um.. Kadett E Cabrio wuchert zum kleinen Mattig Breitbau..
Back to 90'
QUOTE]
Boa ... ey !!!
Solchen Scheiss kenn ich aus meiner Jugend *lol* Dachte nicht das sowas wieder im kommen ist. Übel .... naja, wems gefällt. Die einzig schönen Autos derart gebaut waren Rieger CORRAD, Rieger Katana (Calibra) und der Scirocco von WS ... ale anderen passen von der Form her nicht so gut, auch nicht der Kadettilac ...
Back to 90'
QUOTE]
Boa ... ey !!!
Solchen Scheiss kenn ich aus meiner Jugend *lol* Dachte nicht das sowas wieder im kommen ist. Übel .... naja, wems gefällt. Die einzig schönen Autos derart gebaut waren Rieger CORRAD, Rieger Katana (Calibra) und der Scirocco von WS ... ale anderen passen von der Form her nicht so gut, auch nicht der Kadettilac ...
soo, hab mir auch mal wieder was neues geleistet 
[ATTACH]852[/ATTACH]

[ATTACH]852[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hehe kommt mir irgenwie sehsehrsehr bekannt vor...auch die Fussmatten sehen bei mir genau gleich aus!
haben wir eben beide guten geschmack 

Sonic hat geschrieben:Hi Chriz,
zeig doch mal deinen Kühlergrill als Gesamtansicht!
Ist doch ein Eigenbau,oder?
Sieht zumindest sehr gut aus!
Beste Grüße
Sonic
Danke.

Neue Bilder zeig ich davon aber erst dann wenn ich selber mal damit zufrieden bin, was bisher noch nicht der Fall ist.
dann montiere bitte die 2 fürs Brems und Kupplungspedal richtig rum.Stoffzge hat geschrieben:soo, hab mir auch mal wieder was neues geleistet
MFG Bernd