Corsa C NSW nachrüsten (Serienfronten)
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Corsa C NSW nachrüsten (Serienfronten)
Einmal in den Teilelisten Thread geschaut und siehe da:
Y Kabel - TeileNr.: 24415567; KatalogNr. : 6289482; Preis ca. 23,14€
Sollte hinkommen, mein Kabelbaum hat im Januar auch ca. 20 € gekostet.
Y Kabel - TeileNr.: 24415567; KatalogNr. : 6289482; Preis ca. 23,14€
Sollte hinkommen, mein Kabelbaum hat im Januar auch ca. 20 € gekostet.
Forum - Corsa C - 5 Thread von oben "Preise und Teilenummern" aber hier auch der direkte Link: http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=79126
Hi Xero,
danke, habe ihn dann auch gefunden. Von wann ist den die liste? Denn als ich beim FOH war und gefragt habe was NSW kosten kostete einer ca. 85,-€.
Gruß
Torsten
danke, habe ihn dann auch gefunden. Von wann ist den die liste? Denn als ich beim FOH war und gefragt habe was NSW kosten kostete einer ca. 85,-€.
Gruß
Torsten
Ich würde mal bei Ebay schauen meine haben beide zusammen 50 euro gekostet .
So, eine Frage noch, der Corsa war gestern auf der Bühne zum Bremsen wechseln, da habe ich gesehen das die Gitter genietet sind, wie bekomme ich sie ab ohne sie kaputt zu machen?
Gruß
Torsten
Gruß
Torsten
Nieten aufbohren und danach wieder vernieten?
Zu den Neblern:
Keine Ahnung was die Nebler von Opel kosten die sind sowieso s******. Ich hab/hatte die Hella Micro in meiner Irmi Front verbaut die waren super und kosten an die 80 € zusammen. Leider ist die Front momentan noch ein wenig demoliert xD
Zu den Neblern:
Keine Ahnung was die Nebler von Opel kosten die sind sowieso s******. Ich hab/hatte die Hella Micro in meiner Irmi Front verbaut die waren super und kosten an die 80 € zusammen. Leider ist die Front momentan noch ein wenig demoliert xD
Hi Leudz,
hat vielleicht male jemand eien Artikelnummer des Kabels für mich??
War letztens beim FOH und er hat nicht gefunden.
Gruß
Torsten
hat vielleicht male jemand eien Artikelnummer des Kabels für mich??
War letztens beim FOH und er hat nicht gefunden.
Gruß
Torsten
- corsa-pilot
- Senior
Y Kabel - TeileNr. : TeileNr.: 24415567; KatalogNr. : 6289482; Preis ca. 23,14€
Hi Leuts,
hat schonmal jemand die Hella Micros in die VFL Front vom C eingebaut?!?!?!?! Weiß nicht genau wie groß die Originalen NSW sind und wüsste gern ob das überhaupt passt und wenn ja wie ihr das ganze montiert habt....
hat schonmal jemand die Hella Micros in die VFL Front vom C eingebaut?!?!?!?! Weiß nicht genau wie groß die Originalen NSW sind und wüsste gern ob das überhaupt passt und wenn ja wie ihr das ganze montiert habt....