von red-japan-tigra (die vorstellung und der umbau)
- Darkknight
- Senior
Re: von red-japan-tigra (die vorstellung und der umbau)
sollte er nich noch verbreitert werden......
übrigens schickes design von den endrohren
übrigens schickes design von den endrohren
- red-japan-tigra
- Senior
ja aber das will ich erst machen wenn ich die felgen habe wegen den ganzen anpassungen usw.
für nen gfk bomber ist der ganz schick. wobei ich mit dem heck meinen vorrednern zustimmen muss
finde das es bisl hard verbastelt is.... : /
bin mal gespannt wies mit felgen ausschaut.
gruß
bin mal gespannt wies mit felgen ausschaut.
gruß
mittlerweile geht dein lack aber auch an jder ecke wieder ab was? hab dich freitag bei D&W gesehen....
- red-japan-tigra
- Senior
ja am spoiler der reißt allgein kp warum und die haube hat fette stein schläge an den hutzen un d naja also verbastelt ist da nix ist alles vernüpftig gemacht
- snoopy1202
- Senior
Also für meinen persönlichen Geschmack viel zu viel. Ich mag eher das dezentere Tuning.
Aber großes Respekt vor der ganzen Arbeit und das du trotz einiger Kritik dein eigenes Ding durchziehst.
Aber großes Respekt vor der ganzen Arbeit und das du trotz einiger Kritik dein eigenes Ding durchziehst.

Huhu...sag mal hast du den shogun spoiler ohne probleme eingetragen bekommen. find den ja ohne diese mittelstrebe besser..!!! kann man die einfach so weglassen?? da sie ja zum schrauben ist oder gibt das ärger?
- red-japan-tigra
- Senior
gibt kein streß beim einbtragen weil hat ja ein teilegutachten und die strebe kannste auch weglassen ist egal ob du mit oder ohne fährst
so und noch bilder vom aktuellen stand. neue sitze sind verbaut und flegen und fahrwerk kommen leider erst im winter
so und noch bilder vom aktuellen stand. neue sitze sind verbaut und flegen und fahrwerk kommen leider erst im winter

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schade das der lack an jeder ecke anfängt zu verabschieden. wann läste den denn lacken?