Borbet T Felgen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Borbet T Felgen
hi leute kann ich bei den borbet t felgen meine orginalen randschrauben nemen?
sind R14
sind R14
Re: Borbet T Felgen
Also ich habe 8x14 et 35 und ich konnte die normalen Bolzen weiter verwenden!
Ja kannste wieder verwenden.
Hab auf meinen RH/Borbets/BBS und den Ats classics immer die orginalen Bolzen verwendet und keine Probleme damit gehabt
Hab auf meinen RH/Borbets/BBS und den Ats classics immer die orginalen Bolzen verwendet und keine Probleme damit gehabt
wenn die felgen auch für 60° kegelschrauben sind was bei borbet meist der fall ist passt das schon mal. dann solltest du mal im gutachten nachschauen da steht drinne wie viele gewinde gänge min. die schraube ins gewinde muß, bin mir jetzt nicht sicher ich meinen da steht was von 6 oder 6,5 umdrehungen. aber wer das gutachten genau nimmt da steht dann auch drinne das nur der orginal borbet befestigungssatz werwendet werden darf
habe sie jetzt mit den orginal schrauben hin gebaut hat wer für mich die abe oder das gutachten?
Wenn die nicht grade wieder Probleme mit ihrer Seite haben gibt es das Gutachten gratis zum Download bei borbet . Ansonsten anrufen die sind sehr hilfsbereit
- der Tuningfuzzy
- Senior
Markus82 hat geschrieben:Wenn die nicht grade wieder Probleme mit ihrer Seite haben gibt es das Gutachten gratis zum Download bei borbet . Ansonsten anrufen die sind sehr hilfsbereit
Sicher das man bei denen Gutchten laden kann für "alte" Felgen? Ich brauch ein Gutachten für Borbet E, und finde aber nur die Größen der Felge, ohne Link zum Downloadbereich....
Die alten kann man leider nicht direkt runterladen, ist bei Borbet aber absolut kein Problem. Schreib denen einfach ne Mail und die schicken dir das passende zu, wenn benötigt auch per Post in Papierform.