Der Umbautenbilderthread 2011
- Insomaniac
- Senior
Welcher Blindgänger hat den beim Reifen montieren mitn Montiereisen nachgeholfen? Bei der Riesen macke würd ich ausflipp.
@Fummy
ja des ist des gleiche ich bin einfach kein Freund von so Extremen Reifen/Felgen kombis, nachdem n weitläufiger bekannter tötlich verünglückt ist weils ihm bei hoher Geschwindigkeit in ner Kurve den Reifen von der Felge gezogen hat.
MFG
@Fummy
ja des ist des gleiche ich bin einfach kein Freund von so Extremen Reifen/Felgen kombis, nachdem n weitläufiger bekannter tötlich verünglückt ist weils ihm bei hoher Geschwindigkeit in ner Kurve den Reifen von der Felge gezogen hat.
MFG
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
@ mister das sieht ja mal richtig geil aus,
Sieht doch spitze aus, ich weiss gar nicht was du willst. Vorne sieht das bestimmt auch geil aus, aber du zeigst ja keine Bilder.Misterfcn hat geschrieben:dilemma... ich komm vorne nicht tief genug
deswegen erstmal nur von hinten...

By the way:
Das ist nen gezogener Reifen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
so bei mir gings auch weiter mein treuer alter 1.2 16V is ausgewandert bis ende der woche sollte dann der Große
rein
rein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alos erstmal würde ich mich um den träger kümmern, der sieht ja schon sehr mitgenommen aus.
MFG Bernd
MFG Bernd
- red-japan-tigra
- Senior
warum wartung/instandhaltung wenn man tuning haben kann 

der wirkt auch irgendwie so als würde der sich nach oben biegen.
Genau das hab ich mir auch gedacht.Batista hat geschrieben:der wirkt auch irgendwie so als würde der sich nach oben biegen.
der untere Querträger wurde durch einen Aufprall verzogen
dieser kommt aber noch raus und ein neuer rein
das teil sollte eigentlich morgen oder übermorgen kommen
alt raus neu rein hehe
dieser kommt aber noch raus und ein neuer rein

das teil sollte eigentlich morgen oder übermorgen kommen
alt raus neu rein hehe