Der Umbautenbilderthread 2011
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
mache die teile doch weiß, passt immer.
ja marco, würde ich, wenn ich weiß nicht so einfallslos und öde finden würde. weiß ist irgendwie so ne mode-farbe und die habe ich noch nie gemocht 

dann lass paar pinstripes drauf machen in deiner wagenfarbe oder so.
Auch mal wieder ein kleiner Fortschritt an meinem Corsa 
Gestern konnte ich endlich meine Felgen vom Aufbereiter wieder abholen, natürlich mussten sie direkt an den Corsa geschraubt werden
Felgen sind nun in in weiß pulverbeschichtet und das Felgenbett hochglanzpoliert^^
Hier zwei Bilder von heute:
LG Bine

Gestern konnte ich endlich meine Felgen vom Aufbereiter wieder abholen, natürlich mussten sie direkt an den Corsa geschraubt werden

Felgen sind nun in in weiß pulverbeschichtet und das Felgenbett hochglanzpoliert^^
Hier zwei Bilder von heute:
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- red-japan-tigra
- Senior
viel spaß beim putzen
joa freu dich aufs putzen! 
aber sieht schon ziemlich geil aus, muss ich sagen!

aber sieht schon ziemlich geil aus, muss ich sagen!

Nachdem ich still und interessiert eure Beiträge mitlese, auch mal wieder was von mir:
Der Corsa:

ist jetzt schon etwas länger verkauft und mittlerweile bestimmt schon kaputtgefahren.
Dafür wurde er ersetzt von diesem netten gefährt hier:

Der Astra ist nun auch schon bald ein gutes Jahr in meinem Besitz, aber erst jetzt nach den ersten Umbaumaßnahmen ist er es Wert ein paar Bilder zu zeigen

Der Corsa:

ist jetzt schon etwas länger verkauft und mittlerweile bestimmt schon kaputtgefahren.
Dafür wurde er ersetzt von diesem netten gefährt hier:

Der Astra ist nun auch schon bald ein gutes Jahr in meinem Besitz, aber erst jetzt nach den ersten Umbaumaßnahmen ist er es Wert ein paar Bilder zu zeigen

der corsa war ein knaller!
und das tqp ist auch sehr schön dezent!
und das tqp ist auch sehr schön dezent!