was sind das für felgenMisterfcn hat geschrieben:3omm h&r spurplatten on board ;
taugt mir so![]()
Der Umbautenbilderthread 2011
- red-japan-tigra
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
- Green-Tiger
- Senior
*blub* ^^ *zz*
- frankausdd
- Senior
Du liest schon mal auch die ganzen Beiträge, wenn du dann schon drauf antwortest. ;-)Green-Tiger hat geschrieben:Porsche Turbo Felgen sind das ^^ Gibt es von RH
....
Ich finde den Audi schick, habe die gleichen Felgen auf meinem Coupe.
@Misterfcn
Wie auch schon die anderen gefordert, hätte ich bitte auch mal anständige Bilder von deiner Kiste. ;-) Ich bin ja ein Riesenfan von deinem Auto. Optisch gefällt es mir tiptop.
Gruss Frank
- Green-Tiger
- Senior
Ohfrankausdd hat geschrieben:Du liest schon mal auch die ganzen Beiträge, wenn du dann schon drauf antwortest. ;-)
Ich finde den Audi schick, habe die gleichen Felgen auf meinem Coupe.

@red_japan
Dann könnten es BBS LeMans sein
Nachbauten....Green-Tiger hat geschrieben:OhNaja kommt vor...
@red_japan
Dann könnten es BBS LeMans sein
Ich war heut mal neugierig und hab mein Gewinde an der VA mal auf das tiefstmögliche laut Gutachten geschraubt. Morgen schau ich mal obs so fahrbahr ist oder nicht. Zudem sind gestern die Sommerreifen wieder drauf gekommen nachdem sie nun endlich ihre zwei Schichten Versiegelung bekommen haben.
[URL=http://www.pic-upload.de/view-9535836/DSC01090.jpg.html]
[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-9535836/DSC01090.jpg.html]

die tiefe kommt gut chris! allerdings bin ich davon bissl enttäuscht, wenn ich bedenke, dass ich bei mir mit 5cm restgewinde schon tiefer bin oO aber fahrbar wird das jetz bei dir auf jeden fall sein! 

Hallo zusammen!
Der Dr. war wieder fleißig. Hier der Einbau des Tagfahrlichtrelais, aber nicht irgendein Relais, sondern Original Opel Teil eben für die Skandinavische Tagfahrlichtschaltung. Dieses RElais ist in D beim FOH längst nicht mehr verfügbar, jedoch gabe s einen sehr netten Menschen in England, der mir das Relais verkauft hat. War auch ein Schnäppchen
. Hier die Einbaubilder:

Der Stecker für dieses Relais, sowie eine 10 A Sichrung sind in jedem Opel der 80ger und 90ger vorhanden. Wie man sehen kann, ist mein Stecker weiß, ich habe jedoch nen Corsa B Kabelbaum, wo derselbe Stecker schwarz ist. Leider hat Opel nicht direkt einen Einbauplatz für das Relias vorgesehen. Und das Relais ist recht groß: ca. eine halbe Kippenschachtel
. Da mußte ich mir einen Halter selber basteln, den ich in einem Loch an der Lenksäulenhalterung angeschraubt habe, wie im Bild 3 zu erkennen ist. Wie immer dabei: man benötigt Gummifinger!!!
Die Funktion ist auch sehr nett: sobald die Zündung auf 2 ist, leichtet das Standlicht. Starte ich den Motor, geht das Abblendlicht an, aber die Tachobeleuchtung nicht. DAbei ist der Lichtschalter stehs auf AUS. Über den Lichtschalter kann ich nun aktiv erst das Standlicht und dann das Abblendlicht (wieder) aktivieren. Die Seinwerferreinigungsanlage geht aber nur, wenn der Lichtschalter auf Stand- oder Abblendlicht geschaltet wird. Somit vergesse ich zukünftig nie wieder das List (auch am Tage, ist mir schon Paar Mal passiert, daß ich ohne fuhr) vergesse udn gleichzeitig spare ich das Waschwasser, wenns gerade nciht nötig ist für die SWRA.
Gruß
Micha mit Tuning, welches man nicht sieht.
Der Dr. war wieder fleißig. Hier der Einbau des Tagfahrlichtrelais, aber nicht irgendein Relais, sondern Original Opel Teil eben für die Skandinavische Tagfahrlichtschaltung. Dieses RElais ist in D beim FOH längst nicht mehr verfügbar, jedoch gabe s einen sehr netten Menschen in England, der mir das Relais verkauft hat. War auch ein Schnäppchen

Der Stecker für dieses Relais, sowie eine 10 A Sichrung sind in jedem Opel der 80ger und 90ger vorhanden. Wie man sehen kann, ist mein Stecker weiß, ich habe jedoch nen Corsa B Kabelbaum, wo derselbe Stecker schwarz ist. Leider hat Opel nicht direkt einen Einbauplatz für das Relias vorgesehen. Und das Relais ist recht groß: ca. eine halbe Kippenschachtel

Die Funktion ist auch sehr nett: sobald die Zündung auf 2 ist, leichtet das Standlicht. Starte ich den Motor, geht das Abblendlicht an, aber die Tachobeleuchtung nicht. DAbei ist der Lichtschalter stehs auf AUS. Über den Lichtschalter kann ich nun aktiv erst das Standlicht und dann das Abblendlicht (wieder) aktivieren. Die Seinwerferreinigungsanlage geht aber nur, wenn der Lichtschalter auf Stand- oder Abblendlicht geschaltet wird. Somit vergesse ich zukünftig nie wieder das List (auch am Tage, ist mir schon Paar Mal passiert, daß ich ohne fuhr) vergesse udn gleichzeitig spare ich das Waschwasser, wenns gerade nciht nötig ist für die SWRA.
Gruß
Micha mit Tuning, welches man nicht sieht.
Mal ein neues Bildchen von meinem Tigi, frisch poliert ;-)

Gruss Marco

Gruss Marco
den platz fürs tageslichterelais haben sogar noch astra g