Hab mich auch bereits entschieden, undzwar für das "gerade" Rohr. Hab das vorhin mal live bei einem Tigra gesehen und das gefällt mir wirklich sehr gut
Versuche nen Novus aus Rumänien zu kriegen, die haben nen geilen Klang, ich hab so einen drunter (135x75 oval gerade), mittlerweile produziert Novus die woanders und da haben se die ESD gleich leiser gemacht.
Bei Novus würde ich aber ne Anlage nehmen, nicht nur einen Endtopf. Ich hab einen drunter und naja, der ist halt schräg hinten, weil das Endrohrstück nicht im Winkel angepasst ist und da einfach gerade vom Topf kommt. Da der Auspuff ja etwas schräg eingebaut wird...
Anonsten klingen die aus Rumänien echt bombig, wenn man sie erstmal ne Weile unterm Auto hat. Hab meinem vor nem halben Jahr oder so bei neu bei ebay ergattert!
Schaut schick aus. Zum eigenen Interesse: Seitenschweller+Radlaufverbreiterung hinten ist vermutlich Eingebau (zusammenlaminiert?)
Welcher Heckansatz ist das?
Das ist korrekt! Hab die Seitenschweller zerschnitten, an die Verbreiterung angepasst und dann verspachtelt. Das ist kein Ansatz, sondern die Heckschürze von Ingo Noak mit Adaptern für die breiteren Radläufe