Das ist mal LEISTUNG!

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

frankausdd
Senior

Re: Das ist mal LEISTUNG!

Beitrag von frankausdd »

Naja, in Deutschland gibts schon mehr als genug Autobahnen wo du das ausfahren kannst. Selbst 270 sind ja eigentlich nicht wirklich das Problem.

Gruss Frank
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

man muss aber auch einen sehr wichtigen punkt sehen,die haben alles,die haben ausgesorgt für sich und für ihre familien,die haben mindestens 1 haus usw usw,dann kann man sich auch sowas leisten,meine meinung

bevor ich mirn 150t€ auto kauf,will ich liebern haus für mich,is dann noch was über ist das da für die vorsorge meiner kinder und dann irgendwann kommt son auto.

und dank internet sieht man eben was es alles auf der welt gibt,gibt sicher noch menschen die lachen über 150t€ autos

erzählt ihr mal einem der nicht im forum wohnt ihr habt nen 150ps corsa,da gehen die augen auf,wenn du denen sagst 350ps corsa,dann fallen die fast vom glauben ab

NUR in solchen scenen ist das alles lächerlich
Fummy

Beitrag von Fummy »

Bei uns in der Gegend gibts au ne MK4 mit 1400PS, und bald nen Kadett D mit min. 600PS :D
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Green-Tiger hat geschrieben:... und auf der Autobahn kannste die, dank Tempolimit kaum ausfahren. Es sei denn man schert sich einen Dreck um die StvO dann geht das natürlich, auf Kosten der anderen Autofahrer.

Dom dann hast du die falschen BAB's ;) . Wenn ich hier auf die BAB fahr ist da keinerlei Tempolimit :)
umbri
Senior

Beitrag von umbri »

Corex hat geschrieben:Dom dann hast du die falschen BAB's ;) . Wenn ich hier auf die BAB fahr ist da keinerlei Tempolimit :)

auhc um Berlin rum gibt es genug BAB die "frei" vom Tempolimit sind ;)
Zunad

Beitrag von Zunad »

Also ich finde auch 1.000 PS und höher viel zu viel. In anderen Ländern mag das Ganze Sinn machen, hier in Deutschland aber kann man es kaum nutzen.

---------
Laufgitter
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Zunad hat geschrieben:Also ich finde auch 1.000 PS und höher viel zu viel. In anderen Ländern mag das Ganze Sinn machen, hier in Deutschland aber kann man es kaum nutzen.
Ja sind wir mal froh das Deutschland das einzigste Land weltweit ist auf dessen Autobahnen es kein Tempolimit gibt! ;)

Also wenn man das bei uns nicht nutzen kann.... WO denn dann?
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum hier Leute nach dem Sinn fragen. WARUM NICHT? Wenn man genug kohle hat warum nicht? ich würd damit die Straße hoch zum Bäcker fahren (wenn ich die Kohle so überflüssig viel hätte).

Das einzige was ich an den ganzen Videos dumm finde ist das der Motorradfahrer nen Shirt anhat. Nicht das es bei der Geschwindigkeit noch was viel bringen würde aber er nimmt sich auch noch das letzte %
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Crush hat geschrieben:Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum hier Leute nach dem Sinn fragen. WARUM NICHT? Wenn man genug kohle hat warum nicht? ich würd damit die Straße hoch zum Bäcker fahren (wenn ich die Kohle so überflüssig viel hätte).

Das einzige was ich an den ganzen Videos dumm finde ist das der Motorradfahrer nen Shirt anhat. Nicht das es bei der Geschwindigkeit noch was viel bringen würde aber er nimmt sich auch noch das letzte %
Bei über 1000PS würde auch ein Autofahrer nicht überleben wenn er mit sagen wir mal über 350Km/h einen Unfall baut. Wie gesagt, nur schade um die Unbeteiligten die leider immer die Leidtragenden sind.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

texte lesen und texte verstehen sind scheinbar 2er lei dinge

jeder kann irgendwie sterben

aber n mopedfahrer ohne schutzkleidung kann bei 30 sterben bzw sehr schwer verletzt werden,bei 30 steigt aber nahezu jeder noch ausm auto halbwegs heile aus

also einen mopedfahrer ohne schutzkleidung mit einem autofahrer der mit 350 nen unfall baut zu vergleichen spricht echt für sich.....
Gesperrt