Edle passende Rückleuchten für Opel Tigra ..
- Green-Tiger
- Senior
Re: Edle passende Rückleuchten für Opel Tigra ..
Seh ich auch zum ersten Mal.
- cheeky_devil
- Senior
na so ähnlich... ich find die sehen arg dunkel aus... aber so, nen bissl weniger getönt gabs die dinger auf jeden fall.... hatte mal nach nem shopbild, in dem beitrag darüber damals wo die rauskamen, gesucht... da es annacconda tuning nimmer gibts sind die bilder auch weg... aber wenn ihr euch nen bissl durchlest durc die seiten fällt das mit der tönung "smoke" manchma
Wollte gerade sagen, die RL auf dem letzten Bild sind so sicher nicht Original, sondern nachträglich getönt.
Freue mich, wenn es anders wäre, dann her mit dem Link!
edit: Schätze das sind die hier (nur getönt):
Freue mich, wenn es anders wäre, dann her mit dem Link!

edit: Schätze das sind die hier (nur getönt):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@dj
ob die selber nachträglich getönt worden, kann niemand sagen - fakt ist, dass es vor jahren eine - wie schon cheeky gesagt hat - smoke edition gab, die eben ein geschwärztes glas und tüv hatte
ob die selber nachträglich getönt worden, kann niemand sagen - fakt ist, dass es vor jahren eine - wie schon cheeky gesagt hat - smoke edition gab, die eben ein geschwärztes glas und tüv hatte
Okay, schade, dass es davon keine Bilder mehr gibt, denn aktuell findet man nur noch diese hier oder hab ich welche vergessen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sahen die so aus?rofi hat geschrieben:@dj
smoke edition [...] die eben ein geschwärztes glas und tüv hatte
nein, so sahen die nicht aus - das sind ACE rückleuchten aus frankreich - die es aber nur in weiß gibt - da wurde mit photoshop hand angelegt 
die sahen so aus, wie auf der vorseite gepostet nur nen ticken heller

die sahen so aus, wie auf der vorseite gepostet nur nen ticken heller
- Sandro1978
- Senior
Hat einer noch die Weiterstadt Bilder, wo mein Tigra unter anderem von hinten zu sehen ist ??
Zum diversen Anpassen (Faken) .. der verschiedensten Varianten ..
Gruß Sandro
Zum diversen Anpassen (Faken) .. der verschiedensten Varianten ..
Gruß Sandro
mach halt selber bilder, hast das auto doch draußen ^^
faul sind die leute geworden
faul sind die leute geworden
Ich hatte auch jeweils die Runden und die Eckigen drin und jetzt hab ich doch wieder die Originalen