ihr seht auf den bildern 2 powerboxen die eine von Mantzel die andere von Friedrich Motorsport
am liebsten würde ich die mantzel nehmen

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
hmm ich würd gern die orginale mantzel powerbox nehmen, kriegt man das hin zwecks dem blindstopfen wo die agr leitung rein muss?Zero hat geschrieben:Ja bei der einen Box haben die halt einen Blindstopfen reingemacht was aber eigentlich quatsch ist da kommt ja dann noch früher eine fehlermeldung durchs AGR, bei der zweiten sieht es so aus als wenn die Verschraubung da auch nicht Original wäre da dort normal eine Schneidringverschraubung ist!
nein habe ich leider nicht. kannst du mir da iwie unter die arme greifen woher ich das zeugs bekomm?Zero hat geschrieben:Hast du die Adapterplatte die normal auf den AGR Flansch der DK drauf kommt mit anschluss und leitung?
der ansaugschlauch ist doch das teil zwschen luftfilterkasten und drosselklappe? das plastik ding da oder? das sind doch keine 50cm^^Zero hat geschrieben:Den Original ansaugschlauch kannst du nicht nehmen da der bei den kleinen 16V fast n halben Meter lang ist! Zerschneiden geht auch nicht wirklich da die Durchmesser nicht passen ausserdem ist der Schlauch kurz hinter dem Flexibelen Stück aus hartplastik, das hab ich damals auch bei mir probiert ist aber nur n gemurkse!