Der Umbautenbilderthread 2011
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
mir gings bei meinem kommentar eigentlich um bestimmte personen, die egal was ich gemacht habe, alles negativ kommentieren mussten...
bilder vom innenraum mache ich wenn alles fertig ist.... der sattler lässt auf sich warten.... -.-
bilder vom innenraum mache ich wenn alles fertig ist.... der sattler lässt auf sich warten.... -.-
- DeinLieblingsmatthes
- Senior
was erwartest du? ist nunmal geschmackssache dein eimer - mir gefällt das auch nicht, aber das kann dir eigentlich egal sein. gibt auch genügend, denen das gefallen wird. also mach, was dir spass macht und gefälltFlozilla hat geschrieben:mir gings bei meinem kommentar eigentlich um bestimmte personen, die egal was ich gemacht habe, alles negativ kommentieren mussten...

Keine Ahnung... Beweihräucherung?DeinLieblingsmatthes hat geschrieben:was erwartest du?
Die Lackierung find ich klasse, die Räder auch. Front und Heck sind absolut nicht mein Fall und passen m.E. nicht zum Auto. Aber das muss jeder selber wissen. Was das negative Komentieren angeht... Dazu brauch ich nichts sagen oder? Glashaus...

- boehse.onkelz.89
- Senior
Die Blecharbeite an der Motorhaube gefallen mir sehr gutFlozilla hat geschrieben:...
Motorhauben/Kotflügelverlängerung in blech
...
Astra G OPC Wischerdüsen
...

Kannst du mir mal sagen wo der Unterschied bei den Wischerdüsen liegt?
Gruß MarKus
er hat sich nur weng falsch ausgedrückt,er hat astra g opc scheinwerferwaschdüsenboehse.onkelz.89 hat geschrieben:Die Blecharbeite an der Motorhaube gefallen mir sehr gut
Kannst du mir mal sagen wo der Unterschied bei den Wischerdüsen liegt?
Gruß MarKus
weil beim astra g gibts nur eine sorte wischerdüsen
aber scheinwerferreinigungsdüsen gibts 2 verschiedene,da der opc2 ne andere front und somit eine anderer wölbung hat
mal was neues von mir jetzt läuft er endlich muss aber noch abgestimmt werden
http://www.youtube.com/watch?v=2s2GnoEhFMk
Das hat zwar absolut nix mit einem Umbau zu tun, aber im weitesten Sinne knüpft das da an, wo ich das letzte Mal gemeint habe, dass ich meinen gelben Tigra im Hof abstelle und er dort dann als Ersatzteilespender herhält bzw. seine letzten Jahre verbringt.
Ich hab das Auto am Anfang der Woche im Hof meiner Eltern abgestellt, natürlich nicht abgeschlossen und die Kennzeichen entfernt. Ich habe deshalb nicht abgeschlossen, weil er direkt auf dem Grundstück stand. Ich bin dann wieder zu mir nach hause gefahren, um zu arbeiten. Jedenfalls hörte mein Vater eine Stunde später ein Geklapper und er schaut nach: sitzen zwei Türken drin und untersuchen das Auto. Mitten auf dem Grundstück, sind da einfach reinspaziert. Wollten es angeblich für 100 Euro kaufen und mein Vater wurde dort laut und hat sie vertrieben. Kurze Zeit später kommt wieder so ein Türke und versucht ihn hinters Licht zu führen. Hat gemeint, er habe angeblich mit meiner Mutter telefoniert und sie hätte ihm das Auto verkauft. Nun wolle er das mitnehmen. Sachen gibt's... zum Glück war ich nicht vor Ort, das hätte Stunk gegeben. Und zum Glück hatte ich das Auto bereits leer geräumt und Radio und alles raus.
Ich hab das Auto am Anfang der Woche im Hof meiner Eltern abgestellt, natürlich nicht abgeschlossen und die Kennzeichen entfernt. Ich habe deshalb nicht abgeschlossen, weil er direkt auf dem Grundstück stand. Ich bin dann wieder zu mir nach hause gefahren, um zu arbeiten. Jedenfalls hörte mein Vater eine Stunde später ein Geklapper und er schaut nach: sitzen zwei Türken drin und untersuchen das Auto. Mitten auf dem Grundstück, sind da einfach reinspaziert. Wollten es angeblich für 100 Euro kaufen und mein Vater wurde dort laut und hat sie vertrieben. Kurze Zeit später kommt wieder so ein Türke und versucht ihn hinters Licht zu führen. Hat gemeint, er habe angeblich mit meiner Mutter telefoniert und sie hätte ihm das Auto verkauft. Nun wolle er das mitnehmen. Sachen gibt's... zum Glück war ich nicht vor Ort, das hätte Stunk gegeben. Und zum Glück hatte ich das Auto bereits leer geräumt und Radio und alles raus.

magnat86 hat geschrieben:mal was neues von mir jetzt läuft er endlich muss aber noch abgestimmt werden
Das Nummernschild solltest du am besten unkenntlich machen.
alles eingetragen an den bock also warum ??
Ich sage nur: Versicherungsbetrug mit Autokennzeichen. Es gibt genug Artikel zu dem Thema im Internet.