Corsa b 8X15 ET30 Passen die ohne grosse veränderung
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Corsa b 8X15 ET30 Passen die ohne grosse veränderung
hallo
Ich habe ein corsa b gsi 80 kw und wollte mir keskin felgen ind der gösse 8X15 holen
mit et30 passen die ohne grosse verändrung auf meinen gsi ???
und was sagt der tüv dazu wollte mir 195 45 oder 205 45 reifen drauf machen
Ich habe ein corsa b gsi 80 kw und wollte mir keskin felgen ind der gösse 8X15 holen
mit et30 passen die ohne grosse verändrung auf meinen gsi ???
und was sagt der tüv dazu wollte mir 195 45 oder 205 45 reifen drauf machen
Re: Corsa b 8X15 ET30 Passen die ohne grosse veränderung
reicht dir ein "Nein" als Antwort? Ohne Karosseriearbeiten kriegst du die nicht drauf. Bördeln reicht da nicht aus, da musst du die Radläufe ziehen, um die unterzukriegen.
ok danke für die Antwort hat einer Bilder wie diese felgen Größe aus sehen kann auf einen Corsa b
kurz dazu noch habe in der suche nichts Entsprechendes gefunden wenn ich die felge 8x15 et 15 nehme Muss ich noch mehr ziehen? oder weniger komm nicht ganz mit wie sich das so verhält mit der et wenn größer oder kleiner der wert ist.
Gruß
Gruß
ET15 ist noch mal 15 mm weiter raus. Ich hatte 8 x 15 ET30 VA und ET20 HA, da war nicht viel gemacht. VA Fön und schneiden, HA ziehen, schneiden,Sturzkorrektur an beiden Achsen :-)
So den Gedanken hatte ich auch damals am Corsa B. Hatte sie auch mal drauf um zu sehen was getan werden muss. Guckst du. also ohne Blecharbeiten wirst du da nicht viel machen können. Hatte die 205er Reifen drauf. Hinten mag es mit viel Liebe gehen aber vorne ist die ET 15 definitief zu krass. Denke da ebenfalls mit der ET30 wird es schon haarig.

@MarkLace das sieht aber heftig aus, ich denke da wär man sofort ausm Verkehr gezogen worden.
Hatte mal probiert aufm Corsa C ET20 unterzubringen, dass war auch viel zu extrem, hinten mag es auch noch so eben gepasst haben, aber vorne zu weit raus. Obwohl ich mich frage, wie manchen Polo-Fahrer sowas eingetragen bekommen haben
Hatte mal probiert aufm Corsa C ET20 unterzubringen, dass war auch viel zu extrem, hinten mag es auch noch so eben gepasst haben, aber vorne zu weit raus. Obwohl ich mich frage, wie manchen Polo-Fahrer sowas eingetragen bekommen haben
@MarkLace: Mit einem 195er würden die nicht so extrem überstehen. Ich hatte auf meinem Corsa 8x14 ET15 mit 195/45 er Reifen drauf und es hat gepasst. Grenzwertig aber mit Segen vom Tüv.
Tüv Ali! Ich vermute in diesem Land wird mehr Geld unter der Ladentheke gemacht als wie auf offiziellem Wege.Kitti hat geschrieben: ich mich frage, wie manchen Polo-Fahrer sowas eingetragen bekommen haben