Corsa B 1,2 16V Edition 2000 mit Faltdach.

Wer was nicht mehr braucht...

Moderatoren: Iceman, Capu, Zero, blackdevil2k1, HoLLe, TwoBeers

Antworten
Hell

Corsa B 1,2 16V Edition 2000 mit Faltdach.

Beitrag von Hell »

Biete im Auftrag einen Corsa B 1,2 16V Edition 2000 mit E-Faltdach an. Das Fahrzeug ist in erster Hand und wurde zehn Jahre von einer Frau gefahren.
Tüv bis 2.2011 kann gegen Tüvgebühr erneuert werden.
Extras: 60/40 Weitec Fahrwerk , RH Cup Felgen 7 & 8x14 , Winterräder auf Original Alufelgen. Musikanlage, Frontschürze, Atu Edelstahl Endtopf,Bremssättel rot lackiert. Alles Eingetragen.
Km Stand: ca.150.000km etwas weniger.

Mängel: Rost an der Motorhaube, Lack an den Scheinwerferblenden blättert ab.

Das Fahrzeug steht in Ostfriesland und kann nach Absprache besichtigt werden. Dazu bitte PN Schreiben.

Preis: 3000,- VB

Hab noch etwas vergessen, der Wagen hat vorne links einen Federbruch,die Federn werden allerdings noch erneuert. Er hat neue Bremsen vorne bekommen hinten wurden zerlegt gereinigt und eingestellt der Mittelschalldämpfer wurde auch vor nicht all zu langer Zeit getauscht der Wischermotor vorne wurde erneuert + Gestänge.
Das Fahrzeug hat keine E-Fensterheber dafür aber ABS, 4 Airbags und einen Original Opel Heckspoiler. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hell

Re: Corsa B 1,2 16V Edition 2000 mit Faltdach.

Beitrag von Hell »

Preisupdate 2600,- .
Hell

Beitrag von Hell »

Neu, das Fahrzeug hat Tüv neu, Fahrwerk wurde gegen das Serien Fahrwerk ausgetauscht ohne RH Felge.

Ist mir ziehmlich egal ist nicht meiner mir wurde nur der Auftrag erteilt.
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

ohne dir illusionen nehmen zu wollen, ich glaub für das teil bekommste vermutlich nicht mal 2000 ... aber viel glück weiterhin
Antworten