5Gang Getriebe bei 45PS
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 5Gang Getriebe bei 45PS
Ist nen F15CR und das wurd eigentlich nur am 1.4 X14XE & C14SE und am 1.6 C16XE & X16XE verbaut. Ob es an die anderen passt weiß ich jetzt nicht, aber 100€ find ich bei der Laufleistung dafür auch zuteuer muß ich sagen.
Also bei meinem 1.0er ist kein "Schongetriebe" verbaut sondern das"Sportgetriebe". V/Max bei mir ist immer im 5ten Gang.
mfg menneman
achso: hat einer nen Spannungsregler fürn Corsa-DZM Tacho???!!!
mfg menneman
achso: hat einer nen Spannungsregler fürn Corsa-DZM Tacho???!!!
Habe auch nen Reimport Wagen mit Ex 45ps und 4 Gang hatte am anfang auch keinen Tacho mit Drehzahlmesser drin .
Habe aber durch den gemachten 1,2 Motor Plus Tacho mit DRZ festgestellt das das 4 Gang Getriebe bei zwischen 185 bis 190kmh im Begrentzer ist .
Ist ein F13 Getriebe und es steht nicht drauf ob Kurz oder Lang.
Würde an Deiner stelle Achim würde ich nur das 5 Gang verbauen wenn du Sprit sparen willst , weil mit Serien 45ps kannste nicht die riesen Topspeed fahren .
Da bringt auch ein 5 Gang normal nicht ne höhere Topspeed .
Habe aber durch den gemachten 1,2 Motor Plus Tacho mit DRZ festgestellt das das 4 Gang Getriebe bei zwischen 185 bis 190kmh im Begrentzer ist .
Ist ein F13 Getriebe und es steht nicht drauf ob Kurz oder Lang.
Würde an Deiner stelle Achim würde ich nur das 5 Gang verbauen wenn du Sprit sparen willst , weil mit Serien 45ps kannste nicht die riesen Topspeed fahren .
Da bringt auch ein 5 Gang normal nicht ne höhere Topspeed .