Betriebstemperatur auf 0 grad? normal?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Betriebstemperatur auf 0 grad? normal?
spritverbrauch hoch? also ich fahr mit einem vollen tank ohne das die leuchte angeht knapp 600km^^
moin moin,Xupy hat geschrieben:spritverbrauch hoch? also ich fahr mit einem vollen tank ohne das die leuchte angeht knapp 600km^^
600km würde ich gerne kommen

liebe grüße

Also bin grad heimgekommen und hab nochmal ein check gemacht, bin Innertorts gefahren und hab mich dann mal hingestellt und gewartet bis er auf 100grad hoch ging, thermostat ging auf und der lüfter spring auch an, bin dann von der stadt aus heim gefahren (10km außerorts) blieb die ganze zeit dann auf 90grad oben bis ich ihn ausgemacht habe, bleibts trotzdem noch beim thermostat oder eher fühler?
Die Frage bei deinen Sympthomen ist ja nicht ob das Thermostat auf geht, sondern ob es wieder zu geht!
hmm... wie gesagt er wird nur innerorts auf 90grad hoch gehn oder mehr aber wenn ich kein bisschen innerorts fahr bleibt er dauerthaft bei 0! also ist die beschreibung mit dem thermostat zu gehn schonmal eine varriante warum dies so ist! andere möglichkeit wäre der fühler blos zeigt er ja innerorts die temperatur anscheind korrekt an, denke mal es wird sicherlich das thermostat sein! wie krieg ich das am besten raus? indem ich es ausbau und mir anschau oder einfach ein neues ersetze?
moin moin,
anstatt du einfach mal bei nen teilehändler fährst und eben die 10€ dafür bezahlst und ein neues einbaust, fragst du lieber immer noch rum
mach es doch einfach mal und dann wirst du doch sehen ob es wieder normal wird...lieber geld in die karre anstatt für kippen und alk ausgeben
liebe grüße
anstatt du einfach mal bei nen teilehändler fährst und eben die 10€ dafür bezahlst und ein neues einbaust, fragst du lieber immer noch rum

mach es doch einfach mal und dann wirst du doch sehen ob es wieder normal wird...lieber geld in die karre anstatt für kippen und alk ausgeben

liebe grüße

könnte ich nicht eigentlich einfach mal das auto anmachen und dann an den schlauch fassen der vom thermostat raus geht um zu sehn ob da was durchläuft? müsste ja eigentlich dann so gesehn warm sein und durchgehend laufen wenn das thermostat offen bleibt?