hab mir gestern ein Gewindefahrwerk von TA-Technix eingebaut. Ich will jetzt hier keine Diskussionen über die Qualität losbrechen

Danach hat natürlich die Spur nicht mehr gestimmt. Den Sturz hab ich pi x Daumen ausgerichtet und lag sogar nur um 0,1° daneben.
Aber die Spur lässt sich angeblich nicht einstellen. Die beiden Räder stehen nach hinten jeweils 5° zueinander \ / . Der Reifenfritze meinte das man solche Werte auf keinen Fall einstellen könnte, hat da lange mit mir diskutiert und dann gemeint dass das ein Unfallauto ist, 2 mal lustlos an der Mutter vom rechten Spurstangenkopf rumgedreht und gemeint das sei nicht möglich, ich soll morgen nochmal wiederkommen.
Das ist definitiv kein Unfallauto und die Spur passte vorher auch.
Vielleicht haben wir ja hier einen Achsvermesser unter uns der dazu mal einen Kommentar geben könnte, oder jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.