blaues Licht

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Ikarus

blaues Licht

Beitrag von Ikarus »

Hallo zusammen
Weiß jemand ob die Osram Cool Blue Birnen für die Scheinwerfer wirklich so blau sind wie sie auf dem Werbungsbild aussehen oder ob die da vielleicht nachgeholfen haben? Vielleicht hat die ja einer und könnte mal ein Bild posten :D Oder könnt ihr anderes richtig blaues Licht empfehlen, das am besten auch noch zugelassen ist?
Gruß Ikarus
MrGentle

Re: blaues Licht

Beitrag von MrGentle »

die birnen sehen zwar bläulich aus .. geben aba mehr weisses als blaues licht ab
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi,

Ich hab die Osram drin und finde da ist von Blau keine Spur. Aber die sind schön weiss.
BadBoy

Beitrag von BadBoy »

Also hatte sie auch kurz drin, blau sind sie garnicht, nur weiss !

MfG Daniel
Philo

Beitrag von Philo »

Hai,

ich habe sie auch drinnen. Allerdings sind die wie schon oben genannt eher weiß als blau. Ein weiteres Problem ist, dass sie sehr gerne ihren Geist aufgeben. Ich habe sie nur ncoh beim Abblendlicht drin, Fernlich sind 0815 Birnen. Mein Fazit: Sie sind ihr Geld nciht wert

Bye
philo
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

Oder könnt ihr anderes richtig blaues Licht empfehlen, das am besten auch noch zugelassen ist?
richtig blaues licht ist so weit ich weiß nie zugelassen
asroc

Beitrag von asroc »

Alternativ kannste auch das "Blue Laser Light" einbauen. Das hat auf jeden Fall mehr Blauanteil als die Osram oder Philipps Blue Vision.
Nachteil bei den Dingern is allerdings, dass sie keine hohe Lebensdauer haben (bei mir ca 1 Jahr). Aber bei ca 15 € ganz passabel :)
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Hi hab das konkureznprodukt drin Blue Vision von Phliips drin un dmuss sagen die Ausleuchtun gist schon einiges besser aber das Lich tist auch mehr weiss als blau!

Bild kann ich noch eins reinstellen wenn bedarf hast.

Gruss Marco
Wolf

Beitrag von Wolf »

<------blau genug?
naja is nur standlicht *g*
Opus

Beitrag von Opus »

naja von dein standlicht sieht man aber net viel?! sind das osram cool blue standlichter oder led kacke?
Antworten