K&N 57i + BASTUCK

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ch_wagner
Senior
Re: K&N 57i + BASTUCK

Beitrag von ch_wagner »

WENN die lautstärke die, welche im Fz schein steht, mit beiden beiden komponenten nicht übersteigt BEKOMMT man es auch LEGAL eingetragen!!!
Richtig!
Bei K&N und Bastuck Gr. A Anlage wird diese allerdings deutlich überschritten. Wie es aussieht, wenn nur der ESD dran ist,.. keine Ahnung, würde aber mal tippen es ist auch lauter als im FZ-Schein.
Tigordie

Beitrag von Tigordie »

hmm also ich habe jetzt beides verbaut und werde am mo oder di mein glück versuchen ! ich halte euch auf dem Laufenden
Xupy

Beitrag von Xupy »

würde gerne das thema nochmal hochbringen um mal infos hierzu nochmals zu bekommen!
ich habe eine komplette bastuck anlage verbaut (rote abe)
jetzt würde ich gerne noch diesen K&N 57i luftfilter verbauen!
bekommt man des heutzutage noch eingetragen oder ist es endgültig vorbei?
bevor ich mir einen normalen luftfilterkasten reinbauen würde, investier ich ein bisschen mehr und mach gleich die besser version rein^^
Capu

Beitrag von Capu »

Wo ist nen K&N die bessere Version?
Davon aber mal ab, zu dem Thema findest du ihm Forum mehr als reichlich Info´s! Aber um es kurz zu machen... Wirst du regulär nicht mehr eingetragen bekommen.
Xupy

Beitrag von Xupy »

alles klar, ja des dachte ich mir schon das man den nicht mehr eingetragen bekommt, hab gehört da war im jahr 2008 irgendeine änderung von wegen nur noch ein vons beiden! also sportauspuff oder sportluftfilter! alles klar, gut das du noch wenigstens die kurze angabe dazu gemacht hast, somit ist dieser thread denk ich mal erledigt.
Antworten