Two an a Half Men ohne Charlie Sheen
- Green-Tiger
- Senior
Also ich habe die eher selten geschaut. Dann lieber "Al Bundy" ^^ Ich behalte Charlie Sheen lieber so in erinnerung wie er damals in Filmen wie Hot-Shots war. Two and a half man war in meiner Sicht einfach langweilig. Saufen , Nutten und nen Looser...
Re: Two an a Half Men ohne Charlie Sheen
Was brauch denn ne gute Serie sonst noch?Green-Tiger hat geschrieben: Saufen , Nutten und nen Looser...

- Green-Tiger
- Senior
sgtsaad hat geschrieben:Was brauch denn ne gute Serie sonst noch?![]()
Nen Schuhverkäufer

Wollen du Rosen kaufen? 

Finds auch schade wie alles gekommen ist, hab die Sendung gerne gesehen und mich häufig totgelacht. Berta for President und so 
Ashton Kutcher soll ja irgendwie einen Onkel von Jake spielen oder sowas, aber na ja mein Fall ist er nicht.
Bei Charlie Sheen hatte mann halt den Eindruck er führt sein Leben genau wie seine Rolle und einen guten Autogeschmack hat er ja (auch wenn die Kisten ab und zu die Klippen runterasen
).

Ashton Kutcher soll ja irgendwie einen Onkel von Jake spielen oder sowas, aber na ja mein Fall ist er nicht.
Bei Charlie Sheen hatte mann halt den Eindruck er führt sein Leben genau wie seine Rolle und einen guten Autogeschmack hat er ja (auch wenn die Kisten ab und zu die Klippen runterasen

Wie wärs wenn alle erstmal warten wie die Folgen werden...
und demi moor wird dann die alte verhurte mutter? 

und demi moor wird dann die alte verhurte Mutter?
Sounds good

Das ist Mediengemache....Im realen Leben hat der Mann ein Problem...In der Serie dagegen ist alles in Butter...Das kann man nicht gleichsetzen finde ich...Das coole ist halt, dass Charlie seine Rolle nicht nur gespielt hat, nein er war sogar so. Da könnte man glatt gedanklich in die Richtung a la Huhn/Ei abschweifen, wer war zuerst da, Charlie Sheen oder "two and a half men" ...^^
Er musste sich halt kein bisschen verändern. Und wenn nun ein neuer Charlie kommt, der die Rolle wirklich nur spielt, werden bestimmt einige Zuschauer nicht mehr gucken, die vielleicht grade wegen ihm die Sendung gesehen haben.
Wissen tut das in Wahrheit kein Mensch! Es wird nur immerwieder in den Medien erwähnt und überall nachgeplappert, dass er sich komplett selbst gespielt hat...
Ich für meinen Teil werd auch erstmal abwarten, wie die neuen Folgen werden...
Gruß
ashton kutcher war nur in einer rolle zu gebrauchen und das war der volltrottel in "die wilden 70er"