h-gurte an domstrebe?!
h-gurte an domstrebe?!
hey
ähm mal davon abgesehen das es nicht erlaubt ist, wie montire ich meine h-gurte an der kofferraum domstrebe???
möglich ist es habe ich schon gesehen nur wie? weil die gurte ja verschraubt werden und nicht so genäht sind das man sie über die stange der strebe ziehen kann...
gibt ja auch keine adapter oder, habe zumindest keine gefunden?!
ähm mal davon abgesehen das es nicht erlaubt ist, wie montire ich meine h-gurte an der kofferraum domstrebe???
möglich ist es habe ich schon gesehen nur wie? weil die gurte ja verschraubt werden und nicht so genäht sind das man sie über die stange der strebe ziehen kann...
gibt ja auch keine adapter oder, habe zumindest keine gefunden?!
Re: h-gurte an domstrebe?!
Das auf den Bild is ja schonmal keine Domstrebe sondern ne Gurtstrebe
den Domstreben sitzen aj auf den Domen der Federbeine!
Ichw eis das man sie an nem Käfig festmachen darf aber an ner Doomstreben hab ich nochnie was gehört, müsste man mal fragen!

Ichw eis das man sie an nem Käfig festmachen darf aber an ner Doomstreben hab ich nochnie was gehört, müsste man mal fragen!
hmm ja denke eben das man das nicht darf, aber darum geht es ja net...wenn die domstrebe richtig montirt ist hält die die gurte ja, is ja net so das die abreissen würde oder so
so wie das auf dem bild aussieht kommt mir das aber nicht sehr sicher vor... oder irre ich mich da??? sieht ja aus als wenn die da raus rutschen könnten und er muss die ja eigendlich zerschnitten haben weil die verschraubungen ja fehlen. muss doch ne möglichkeit geben die da dran zu beckommen ohne die kaputt zu machen oder? ich mein mittels eines adapters oder so???
so wie das auf dem bild aussieht kommt mir das aber nicht sehr sicher vor... oder irre ich mich da??? sieht ja aus als wenn die da raus rutschen könnten und er muss die ja eigendlich zerschnitten haben weil die verschraubungen ja fehlen. muss doch ne möglichkeit geben die da dran zu beckommen ohne die kaputt zu machen oder? ich mein mittels eines adapters oder so???
wie willst du das denn an den domen befestigen? allein der gurtweg is doch schon irsinn?
das ist 100% nicht erlaubt
auch statisch gesehen bestimmt ein unding
das ist 100% nicht erlaubt
auch statisch gesehen bestimmt ein unding
Also so wie das auf dem Bild zu sehen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass das bei einem Unfall abreist! Müssen die denn unbedingt an die Domstrebe oder willst du das nur wegen der Optik, also ich würde die so dran machen wie mann sie muss?
ja is ja mal pot wie deckel obs erlaubt ist oder nicht... habe das schon öfter gesehen nur nie darauf geachtet wie die das gemacht haben
ja optisch sieht es natürlich über grell aus find ich...dat muss doch zu machen sein

ja optisch sieht es natürlich über grell aus find ich...dat muss doch zu machen sein
das das nicht die dome sind wird ja jeder wissen, ging eigentl. um nen pic, wie gurte mit laschen bef. werden könnten...nunja....
gibt diese gurte so zu kaufen. sind dann 4 punkt oder wie die sich schimpfen. die haben so ja keine verschraubung. soweit ich weiß, jedenfalls gibbet so dinger im katalog....
das die strebe hält, nunja, könnt ich mir schon vorstellen, wenn sie allerdings ne ganz dünne ist mit geringer wandstärke könnte es auch sein, das sie zusammenklappt oder so. kein plan. nunja.... aber bis zu den domen hinten, ist ja ne ewig weite strecke, willste anstatt nem kofferraumausbau nen schroth ausbau machen ? *löl* *gg*
gibt diese gurte so zu kaufen. sind dann 4 punkt oder wie die sich schimpfen. die haben so ja keine verschraubung. soweit ich weiß, jedenfalls gibbet so dinger im katalog....
das die strebe hält, nunja, könnt ich mir schon vorstellen, wenn sie allerdings ne ganz dünne ist mit geringer wandstärke könnte es auch sein, das sie zusammenklappt oder so. kein plan. nunja.... aber bis zu den domen hinten, ist ja ne ewig weite strecke, willste anstatt nem kofferraumausbau nen schroth ausbau machen ? *löl* *gg*
nee geht, das ist nur gering fügig länger als bei den oberen befestigungs punkten... dann muss ich mal so schauen. denke schon das die strebe an den befestigungen hält da mach ich mir eigendlich weniger sorgen, mir ist nur eingefallen das die aus alu ist was ich garnet bedacht habe...
ops:

Die Gurte gibt es z.b. bei Sandtler (zur Befestigung am Käfig).
Ist aber glaub ich im Straßenverkehr net zugelassen.
Gruß Daniel
Ist aber glaub ich im Straßenverkehr net zugelassen.
Gruß Daniel