Der Umbautenbilderthread 2011
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
@ k0ax
Schade das keine Bilder mehr kommen ich fand das sehr interessant
Schade das keine Bilder mehr kommen ich fand das sehr interessant
- Green-Tiger
- Senior
k0ax hat geschrieben:edit: Ihr Banausen! Der 0815 BeMes wird gelobt und wahre Umbaukunst bleibt unkommentiert. Dann halt nicht mehr
Gruß
Simon
Nimms nicht so schwer

Hey,
habe meine Felgen jetzt endlich mal montiert, mit neuen 195/40 R17 Hankook
habe meine Felgen jetzt endlich mal montiert, mit neuen 195/40 R17 Hankook

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- CleanEdition
- Senior
Sehr sehr geil
k0ax hat geschrieben:edit: Ihr Banausen! Der 0815 BeMes wird gelobt und wahre Umbaukunst bleibt unkommentiert. Dann halt nicht mehr
Gruß
Simon
Hm? Verstehe ich jetzt nicht, las doch die Bilder ich fand die auch sehr sehr intressant wusste nur nicht was man dazu schreiben soll, ausserdem ist es hier ein Umbaubilder Thread, die ganze Kommendare hier stören eher mehr als es gut ist.
Also bitte bitte las die Bilder und zeig uns noch mehr.
Gruss Marco
Dem kann ich nur zustimmen.SPACE-X hat geschrieben:Hm? Verstehe ich jetzt nicht, las doch die Bilder ich fand die auch sehr sehr intressant wusste nur nicht was man dazu schreiben soll, ausserdem ist es hier ein Umbaubilder Thread, die ganze Kommendare hier stören eher mehr als es gut ist.
Also bitte bitte las die Bilder und zeig uns noch mehr.
Gruss Marco
Andere zb haben von Motoren nicht all zu viel Ahnung, also was sollten die dann schreiben?
ich finde die gelben nebelscheinwerfer vom GT einfach nur von der optik geil
Hallo!
Heute ein bissel am Corsa C meiner Sister gebastelt. Stoßstange ab. Einen Scheinwerfer getauscht und den Wasserbehälter für die SWRA eingebaut. Die Löcher in der Stoßstange für die Düsen vorbereitet. Leider ist ein Minihalter der Abderckung der Düse kaputtgegeangen und wir haben diesen soeben geklebt. Daher auch nicht fertig geworden. Morgen werden die Düsen eingesetzt und die Stoßstange kommt zurück an den Corsa. Dann (nä. Woche) noch zum FOH fahren und das Licht einstellen, sowie die SWRA freischalten und evt noch das Skandinavische Tagfahrlicht programmieren, was sehr viel Wasser spart (gibt es so was beim C?). Der Corsa bekommt aber kein Xenon. es geht nur um die Nachrüstung eines Sicherheitsteiles. Weiter unten sind die Bilder des Wasserbehäters, den ich gebraucht zu einem sehr guten Kurs bekommen habe. Da, wo das Teil her kam, gibts noch mehr
. Ist vllt für die Xenonleute interessant...
Ich habe mir einen Behäter vom Corsa C Facelift besorgtund baue ihn im August im B auf der Beifahrerseite ein. Es wird eine Spezialanlage sein
.

Wie gesagt, morgen stelle ich noch ein Bild im fertigen Zustand rein.
GM say: trust nothing but original.
Gruß
Micha
Heute ein bissel am Corsa C meiner Sister gebastelt. Stoßstange ab. Einen Scheinwerfer getauscht und den Wasserbehälter für die SWRA eingebaut. Die Löcher in der Stoßstange für die Düsen vorbereitet. Leider ist ein Minihalter der Abderckung der Düse kaputtgegeangen und wir haben diesen soeben geklebt. Daher auch nicht fertig geworden. Morgen werden die Düsen eingesetzt und die Stoßstange kommt zurück an den Corsa. Dann (nä. Woche) noch zum FOH fahren und das Licht einstellen, sowie die SWRA freischalten und evt noch das Skandinavische Tagfahrlicht programmieren, was sehr viel Wasser spart (gibt es so was beim C?). Der Corsa bekommt aber kein Xenon. es geht nur um die Nachrüstung eines Sicherheitsteiles. Weiter unten sind die Bilder des Wasserbehäters, den ich gebraucht zu einem sehr guten Kurs bekommen habe. Da, wo das Teil her kam, gibts noch mehr

Ich habe mir einen Behäter vom Corsa C Facelift besorgtund baue ihn im August im B auf der Beifahrerseite ein. Es wird eine Spezialanlage sein

Wie gesagt, morgen stelle ich noch ein Bild im fertigen Zustand rein.
GM say: trust nothing but original.
Gruß
Micha
Ich hatte den Corsa auf Xenon umgebaut mit SWRA. Ich glaube die habe ich nur mal just for fun betätigt oder um anderen zu den Vergleich zwischen der Spielzeugpumpe und der Hochdruckpumpe zu zeigen. Von daher find ich den Umbau irgendwie unnütz oder benutzt du das Teil wirklich so oft um deine Scheinwerfer zu reinigen?
ich hab se bei meinem g abgeklemmt,werden nur die kunststoffscheinwerfer kaputt davon