Alibaba258 hat geschrieben:Aber da steht doch das das Kit nich im Bereich der StVo zugelassen ist. Also wird es wohl trotz E Zeichen nix mit dem TÜV oder?
Wie gut passen die Brenner denn in die Scheinwerfer? Musstest du was bearbeiten? Hast du vielleicht ein Bild von der Rückseite der Scheinwerfer?
Die Vorschaltgeräte haben nen E-Zeichen das heißt diese sind zugelassen. Die "Brenner" sind nicht zugelassen weil sie halt nen H7 Sockel und keinen DS2 Sockel haben und keinerlei Lichtprüfung oder sonstigen Kram durchlaufen haben. Und wegen dem H7 Sockel is des auch P'n'P ohne nervige Anpassungsarbeiten.
-------------------------------------
Green-Tiger hat geschrieben:E-Zeichen bedeutet ja "eigentlich" das es freigegeben ist, wie eine normale Glühbirne. Aber wenn dabei steht nicht zugelassen in der StvO ist es verboten damit auf öffentlichen Straßen rumzufahren.
Wie gesagt, wegen dem scheiß Sockel und der "unprofessionellen" Verarbeitung. Wenn er sich jedoch solche tollen H7-auf-DS2-Adapter in die SW pflanzen würde, denke ich wäre es möglich nen DS2 Brenner mit diesen Vorschaltgeräten eingetragen zu bekommen.
Oooooder noch besser...er lässt die SW auf Xenon-Linse umbauen

und dann passt ein DS2 und er hat keinen schmierigen Kunststoffprojektor wie die originalen Xenons vom C.

Aber er will ja nich
Bombcat....aber es sieht wirklich schick aus und leuchtet sicher auch super aus.
Aber eine Frage habe ich noch...ich bin der Meinung ich habe bei deiner "Auto-Vorstellung" auf einem der Bilder ein tolleres Standlicht gesehn