die haken sind auch von Sandtler ..problem ist nur der Verschluß des gurtes >>weil da son nen Hebelchen dran ist ..was 2 cm vorsteht ...
h-gurte an domstrebe?!
Re: h-gurte an domstrebe?!
oder ne vernünftige Domstrebe :

die haken sind auch von Sandtler ..problem ist nur der Verschluß des gurtes >>weil da son nen Hebelchen dran ist ..was 2 cm vorsteht ...
das von mir ist nen Kadett E

alter schwede dacht schon wegen der amatur wie du die in den ti beckommen hast
geil geil
gut aber nun wieder zu den gurten, die schrauben in der strebe sind die nachgerüstet oder waren die schon drauf quasi extra für gute?! das währe ja schonmal ne lösung...
gut aber nun wieder zu den gurten, die schrauben in der strebe sind die nachgerüstet oder waren die schon drauf quasi extra für gute?! das währe ja schonmal ne lösung...
das sit nen originalprodukt der firma matter die es seit 5 oder 6 jahren nicht mehr gibt
>>hat ne fiazulassung da die gurte da 3" haben müssen ...und nur mit den haken festgemaxt werden , die haken gibt es bei sandtler + "bleche" mit gewinde drin wenn mann die teile auf den boden schrauben will , einfax gewinde in die domstrebe wird nicht gehen >> dann schlaufengurte normal an ne VERNÜNFTIGE Domstrebe ..aber erst tüv fragen :?:

tüv ist kein thema
ja gut was sagste den zum thema alu, wir wohl nicht halten oder?!
ja gut was sagste den zum thema alu, wir wohl nicht halten oder?!
Geht doch um deine Sicherheit denke der Tüv will wenn überhaupt möglich ne Stahlstrebe.
Gruß daniel
Gruß daniel
ja tüv is wie gesagt kein problem, dem ist das eigendlich schnurtz piep egal was ich da rein knalle. mir stellt sich jetzt nur die frage ob ne alu strebe mich halten würde... ich mein is ja net so das die super weiß sind und die schon bei dem kleinsten wiederstand verbiegen...
Alus ne gute Massive Alu-Stange wird sich sicher nicht soschnell verbiegen, allerdings wenns um meine Sicherheit gehen würde würd ich dir ne Stahlstrebe empfehlen!
Die kannste ja auch Polieren etc dann sieht die aus wie ne Alu
Die kannste ja auch Polieren etc dann sieht die aus wie ne Alu

für den spruch solltest du dir direkt eine fangen!
ne domstrebe alleine wird dich ned halten... wenn das ding wie in dem kadett komplett mit nem käfig verbunden ist, sieht das anderst aus... zumal du des eh ned eingetragen bekomst (auch wenn du sagst, tüv ist keine thema)!
ne domstrebe alleine wird dich ned halten... wenn das ding wie in dem kadett komplett mit nem käfig verbunden ist, sieht das anderst aus... zumal du des eh ned eingetragen bekomst (auch wenn du sagst, tüv ist keine thema)!