meine Bechbüchsen

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

Antworten
Lederlumpen

meine Bechbüchsen

Beitrag von Lederlumpen »

Hey Leute.

Bin neu hier und wollte mich und meine beiden kleinen Blechbüchsen mal schnell vorstellen.

Heiße Franziska und komme aus dem Kreis Meißen / Sachsen. Beruflich befass ich mich mit den feinen Stöffchen im AutoBild

Zum einen fahre ich einen kleinen Corsa A mit satten 45 PSBildFarbgebung und Fahrwerk waren bei Kauf schon inklusive. Verändert haben wir daran bis jetzt: Alufelgen vom Corsa B, Gsi Stoßstange, eigenbau Kühlergrill, Schalthebel, Türpins und Innespiegel in Custom look. Außerdem hat der kleine neue selbst entworfene und angefertigte Sitzbezüge bekommen. Mein Tunig Opfer Bild Vielleicht fällt für mich da noch was Leistungsstärkeres ab (115+)

Der andere, ein Tigra A 1.4, ist mir vor kurzem erst zugelaufen. Da der kleine etwas gelitten hat, bekommt er zur Zeit ne Wellness Packung: Felgen neu lackiert und andere Reifen, Rost behandeln und umwandeln und die beiden Goldfischgläser an der Front haben wir auch schon durch schicke Dayline Leuchten ersetzt. Der Wagen soll für´n Alltag herhalten.
Sepp

Re: meine Bechbüchsen

Beitrag von Sepp »

Hi, also der Corsa ist ja echt schicke! Gefällt mir!
Raser16V
Senior
Re: meine Bechbüchsen

Beitrag von Raser16V »

Les dir mal die Reglen durch zu dem Bereich,

http://www.corsa-tigra.de/faq.php?faq=f ... q_umbauten

abändern oder bei mir melden zwecks Verschiebungdes Threads.

MFG Bernd
Antworten