Batterie Leucht angegangen, Lima macht komische Geräusche
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Batterie Leucht angegangen, Lima macht komische Geräusche
Sehen und gesehen werden......das ist in der Schweiz selbstverstänldich das man mit Licht am Tag fährt....und sollte bei euch auch so sein, es hat mir einmal gereicht ein dunkles Auto in dunkeln Wald zu übersehen weil es kein Licht anhatte....
ah ok wuste nicht das es da so ist muss man das ablendlicht anhaben oder reichen da tagfahrlampen
@fruchtfuppel, müssen mus sman nichts ausser dein Auto hat BJ 2011 da ist nach EU Norm Tagfahrlicht obligatorisch.
Zurück zu meinem Thema:
Wollte heute nochmals den Limaausbau in Angriff nehmen.
Meine Idee war nun auf der Beifahrerseite das Federbein beim Dom zu lösen das vielleicht die entscheidende 1-2cm runter kommen mit der Antriebswelle.n Klar werde ich das Rad etwas unterstützen nicht das gleich Rad samt Federbein rausfällt
Ist das eine gute Idee?
Gruss Marco
Zurück zu meinem Thema:
Wollte heute nochmals den Limaausbau in Angriff nehmen.
Meine Idee war nun auf der Beifahrerseite das Federbein beim Dom zu lösen das vielleicht die entscheidende 1-2cm runter kommen mit der Antriebswelle.n Klar werde ich das Rad etwas unterstützen nicht das gleich Rad samt Federbein rausfällt

Ist das eine gute Idee?
Gruss Marco
Hallo
Hab die Lima nun doch oben raus geschaft auszubauen. Hab einen neue eingebaut und das Problemm war gelöst.
Hab die Lima nun doch oben raus geschaft auszubauen. Hab einen neue eingebaut und das Problemm war gelöst.