Andy weiß was gemeint is

pascalpqs hat geschrieben:also ich find das gemeckere ehrlich gesacht schun unverschämt! ihr solltet dankbar sein, daß amok den laden weiter schmeißt weil michi keine zeit mehr hat. jeder der hier rummault sollte selbst erstmal clubforumadmin machn un en tagestreffen organ um ansatzweise nachzuvollziehn was sowas zu managen heißt!
Ibes87 hat geschrieben:dann sollte man sowas net schreiben und wenn man so was annimmt sollte man mit rechnen das es streßig wird und nicht einfach.Michi hatts ja auch geschafft. also alls weiter nerven den kerl dann passt es schon irgend wann.
Dann würd ich sagen du machst den Platz für nächstes Jahr klar. Ruf nicht zu früh an, dann bekommst vom Platzwart so Aussagen wie "Kann ich noch nicht sagen", "Muss ich mal schauen", "Ist noch lang hin bis dann", "Weiß nicht ob da schon was ist", "Ich schau nach ruft später nochmal an", "Hab den Kalender grad ned da" usw... Natürlich vorrausgesetzt du bekommst den irgendwann mal ans Telefon. Das ist nämlich nicht ganz so einfach. Hast du ihn dann am Rohr und es ist nicht zu früh, wirst du dem Platzwart in 99.98% der Gespräche trotzdem kein klares JA oder NEIN entlocken, sonder auch nur so ein rumgeeiere wie oben angedeutet. Ich kann da den Andy schon verstehn das man irgendwann die ****** dick hat.Ibes87 hat geschrieben:dann sollte man sowas net schreiben und wenn man so was annimmt sollte man mit rechnen das es streßig wird und nicht einfach.Michi hatts ja auch geschafft. also alls weiter nerven den kerl dann passt es schon irgend wann.