zeigt her eure DACHSPOILER
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: zeigt her eure DACHSPOILER
den mattig hatte ich auch mal in der engeren auswahl. habe jetzt aber den irmscher drauf. unterschied zum GSI-Spoiler ist, wie du schon schreibst, nur die Wischwasserdüsen-Aussparung. Einen aufkleber habe ich keinen draufgemacht, da ein laie eh nicht den unterschied zischen gsi-spoiler und irmscher-spoiler erkennt und ich zum anderen die ABE samt. befestigungsanleitung mitführe, in der der spoiler abgebildet ist.
p.s. ich habe auch eine dunklen corsa (saphirschwarz) und muss sagen, der gsi-/irmscher-spoiler harmoniert perfekt mit dem fahrzeug (insbesondere mit 16'' oder 17''-alus)
p.s. ich habe auch eine dunklen corsa (saphirschwarz) und muss sagen, der gsi-/irmscher-spoiler harmoniert perfekt mit dem fahrzeug (insbesondere mit 16'' oder 17''-alus)
Danke schonmal für die Antwort!
Und wegen dem fehlenden Aufkleber hattest Du noch keine Probleme wegen TÜV?
Bei den Spiegeln hab ich den Aufkleber wenigstens von unten anbringen können, da siehts niemand auf den ersten Blick!
Alternativ würde mich noch interessieren ob jemand den Rieger-Dachkantenspoiler drauf hat? Google hilft da nicht sonderlich weiter!
Würde den gern mal aus anderen Blickwinkeln sehen! Und wie verhält sich´s da wegen der Antenne?
Und wegen dem fehlenden Aufkleber hattest Du noch keine Probleme wegen TÜV?
Bei den Spiegeln hab ich den Aufkleber wenigstens von unten anbringen können, da siehts niemand auf den ersten Blick!
Alternativ würde mich noch interessieren ob jemand den Rieger-Dachkantenspoiler drauf hat? Google hilft da nicht sonderlich weiter!

Würde den gern mal aus anderen Blickwinkeln sehen! Und wie verhält sich´s da wegen der Antenne?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mahlzeit, hab mal bisschen im Forum gestöbert und den Thread entdeckt.
Also ich hab den Rieger auf meinem C montiert
Passt 1a und hat ne ABE ..
Kann auch mehr bilder machen ...
lg
[ATTACH=CONFIG]32173[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]32174[/ATTACH]
Also ich hab den Rieger auf meinem C montiert
Passt 1a und hat ne ABE ..
Kann auch mehr bilder machen ...
lg
[ATTACH=CONFIG]32173[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]32174[/ATTACH]
So, hab mich jetzt doch für den Irmscher-Dachkantenspoiler entschieden.
Hab allerdings nur den schraubbaren günstig bekommen und hab deswegen noch ein paar Fragen:
Sind die Schrauben mit im Lieferumfang oder müssen die von der GSI/Sport-Blende übernommen werden?
Da ich die aber nicht habe, was brauche ich noch vom Opel-Händler?
Ich muss ja die Löcher bohren zum verschrauben. Hat jemand Tipps was ich beachten muss?
Wie werden die Löcher dann am besten versiegelt?
Wäre schön wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet!
Viele Grüße
Hab allerdings nur den schraubbaren günstig bekommen und hab deswegen noch ein paar Fragen:
Sind die Schrauben mit im Lieferumfang oder müssen die von der GSI/Sport-Blende übernommen werden?
Da ich die aber nicht habe, was brauche ich noch vom Opel-Händler?
Ich muss ja die Löcher bohren zum verschrauben. Hat jemand Tipps was ich beachten muss?
Wie werden die Löcher dann am besten versiegelt?
Wäre schön wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet!
Viele Grüße
hat evtl. jemand diesen Mattig-Spoiler montiert und kann mir sagen, ob die werksseitigen Löcher von der Sportblende passen?
Mattig selbst meint, dass ich nicht davon ausgehen soll
Mattig selbst meint, dass ich nicht davon ausgehen soll
Ja, erstaunlicherweise passen die Löcher !
ABER auf dem Scheiß Material hält der besch.. Lack auf Dauer nicht. Überall Lackblasen und Abplatzungen.
Geht nicht nur mir so, kenne noch jemanden. zum kotzen
ABER auf dem Scheiß Material hält der besch.. Lack auf Dauer nicht. Überall Lackblasen und Abplatzungen.
Dann ist es aber nicht vernünftig lackiert worden. Ok, Lack direkt auf PUR hält wirklich nicht gut, aber wenn man den richtigen Haftprimer verwendet ist das auch kein Problem. Dann hält der Lack auch!corsa88 hat geschrieben:Ja, erstaunlicherweise passen die Löcher !
das ist ja eine gute Nachricht. Ich glaube, der kommt dann in die engere Wahlcorsa88 hat geschrieben:Ja, erstaunlicherweise passen die Löcher !

- feuerundflamme
- Senior
hab an meinem tiggi den dachkantenspoiler von CSR dran ... is feinstes ABE kein GFK somit eintragungsfrei also ABE mit bei ... geklebt mit Karosseriekleber war mit bei
lässt sich ganz soft lackieren ... nur vorher halt etwas anpassen lag aber im rahmen

Und das heißt jetzt für uns Otto-Normal Corsa C-Fahrer? Außerdem heißt das Zeugs ABS...
Soll nicht patzig klingen, bringt hier aber nichts
Soll nicht patzig klingen, bringt hier aber nichts