Agr Problemfall [[neue wichtige INFO]]
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Agr Problemfall [[neue wichtige INFO]]
lol. Hab 110000 drauf und schon das zweite drin 

so war heute auch wegen der kontrollleuchte beim foh... fehler wurde erstmal gratis ausgelesen und wie soll es auch anders sein?.. agr ventil muss getauscht werden..
bei opel wurde mir zwar geraten einfach mit eingeschaltender MKL zu fahren, solange ich nichts negatives spüre, aber sicher ist sicher..
habe jetzt erstmal einen termin bekommen um das machen zu lassen.. soll um die 300 euro liegen
würde gerne versuchen das teil wie hier beschrieben erstmal zu reinigen.. leider verstehe ich von autos NICHTS!
kommt hier eventuell jemand aus'm raum düsseldorf und ist mir dabei behilflich?
wird natürlich auch honoriert der spass..
bei opel wurde mir zwar geraten einfach mit eingeschaltender MKL zu fahren, solange ich nichts negatives spüre, aber sicher ist sicher..
habe jetzt erstmal einen termin bekommen um das machen zu lassen.. soll um die 300 euro liegen

würde gerne versuchen das teil wie hier beschrieben erstmal zu reinigen.. leider verstehe ich von autos NICHTS!
so dankepeine hat geschrieben:so war heute auch wegen der kontrollleuchte beim foh... fehler wurde erstmal gratis ausgelesen und wie soll es auch anders sein?.. agr ventil muss getauscht werden.
Raser16V
super arbeit, kann man nur empfehlen

Gern geholfen..
MFG Bernd
MFG Bernd
EDIT: Is ja kein Teilemarkt hier, gelle! Capu
Ja sicher das...StreetGems.de hat geschrieben: EDIT: ich glaube mein Beitrag war überflüssig. Raser hats bestimmt schon gerichtet oder? xD
MFG Bernd
hallo
ne frage wo finde ich die ausbauanleitung wen i auf den link fürn 14er 16v geh kommt was vom 2 liter dehmoment....
hat wer eine `` lg
ne frage wo finde ich die ausbauanleitung wen i auf den link fürn 14er 16v geh kommt was vom 2 liter dehmoment....
hat wer eine `` lg
http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=8
Hier im download findest du ihn..Ich hab den Link im ersten Beitrag auch editiert.
MFG Bernd
Hier im download findest du ihn..Ich hab den Link im ersten Beitrag auch editiert.
MFG Bernd
Nun hat es auch mein AGR-Ventil erwischt. Laut ADAC-Mensch defekt oder verdreckt. Beim FOH, der zufälligerweise ganz in der Nähe war, meinte man "Joa, können wir machen, das Teil kostet 190€". Das ist mir etwas zu viel, also wollte ich erstmal mit reinigen versuchen.
Leider funzt die Anleitung für den 1.2i im Moment nicht, also wollte ich fragen, ob jemand die gespeichert hat oder mir sagen kann, wie ich das Ding abbekomme.
Und kann ich das blöde Ding mit der Dichtung stillegen oder nicht?
Leider funzt die Anleitung für den 1.2i im Moment nicht, also wollte ich fragen, ob jemand die gespeichert hat oder mir sagen kann, wie ich das Ding abbekomme.
Und kann ich das blöde Ding mit der Dichtung stillegen oder nicht?
Also von stilllegen halte ich nix. Ordentlich reinigen, alle verrußungen am Kolben entfernen und wieder montieren. Also beim 1.2 ist das AGR oben drauf, da braucht man keine Anleitung für.
MFG Bernd
MFG Bernd