Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Benutzeravatar
StreetGems.de

Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......

Beitrag von StreetGems.de »

da steckt doch nur nen Soundracer in der steckdose ;)


nee, klasse arbeit. ist schon geil. noch geiler wäre es im Corsa. aber naja.. man kann halt auch keinen elefanten in einen Smart stecken.

*daumen hoch*
Benutzeravatar
umbri
Senior
Beiträge: 519
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......

Beitrag von umbri »

zwar lang nix meher gehört von diesen umbau schon längts vergesssen, aber trozdem geil das du uns dran teilhaben läst,
Verdammt geiler Umbau
Benutzeravatar
streetfight46

Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......

Beitrag von streetfight46 »

Aktuelle Bilder Bitte
Benutzeravatar
JC88

Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......

Beitrag von JC88 »

und mehr Sound...das teil ist der Wahnsinn :D
Thunderford
Senior
Beiträge: 166
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 14:03

Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......

Beitrag von Thunderford »

Geiles Teil!
Ich liebe V8 Sound!
Benutzeravatar
Bari-87

Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......

Beitrag von Bari-87 »

Auch von mir (nochmals) Daumen dicke hoch :thumsup:
Ich persönlich würde die Kompressorvariante bevorzugen (ja ok sieht mann am Avatar^^), da du eine lineare Leistungsentfaltung hast und es dir einfach noch mehr Hubraum "vorgaukelt" (wurde ja auch oft bei dem Motor eingesetzt). Kost natürlich auch Wirkungsgrad im Vergleich zum Turbo, wie du schon sagtest.

.. und weiter Input liefern ;)
Benutzeravatar
Green-Tiger
Senior
Beiträge: 4449
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 23:36
Kontaktdaten:

Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......

Beitrag von Green-Tiger »

Hört sich richtig geil an :D Wie nen Dragster am start. Einfach geil.... :D
Benutzeravatar
corsa2,0

Turbo oder Kompressor,das ist hier die Frage

Beitrag von corsa2,0 »

Für die Kompressor oder Turbovariante muss ein anderes Differential ,Kardanwelle und Antriebswellen verwendet werden.Die Drehmomente sind sehr hoch und dieses will haltbar beherscht werden.Möglich ist es aber nur mit Schokolade,Kopfschmerzen und hin und wieder einen Fluch :D
Beschleunigung bei Volllast hebt sich der Senator jetzt schon ziemlich aus der Vorderachse,wer weiß ob er dann den Boden unter seinen Michelin verliert. Power is fun without control :staun:
Benutzeravatar
Freak
Senior
Beiträge: 249
Registriert: So 13. Sep 2009, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......

Beitrag von Freak »

sehr sehr geil, sowas sieht man nicht alle tage.

Gruß
Antworten