Das kann trotzdem nicht funktionieren, schaut mal wo das Relais K1 und die LED jeweils ihre Masse herbekommen sollen. Die Kondensatoren C3/C6 können das nicht mehrere Sekunden puffern und wenn sie's doch könnten, dann wäre der NE555 sowas von überflüssig.
Auf die Schnelle mal den linken Teil umgemalt (ich garantiere für nix). Zeitglied T2 müsste auch entsprechend geändert werden:
PS: Ich gehe davon aus, dass der "Verdeckschalter" in Wirklichkeit nur ein Taster ist und man diesen sonst gedrückt hält bis auf/zu ist?! Pin4 (Reset) vom NE555 gehört mit auf Betriebsspannung, sonst kann es passieren das die Schaltung spontan Faxen macht. Es ist schlecht vorherzusagen wie schnell sich C1 bzw. auch C4 am Eingangstrigger wieder entladen haben um nach einmaligem Öffnen UND Schließen erneut öffnen zu können. Sie ganz wegzulassen wäre aber auch unklug, weil wenn Mutti, Freundin oder sonstwer wie gewohnt den Schalter bis zum Ende gedrückt halten, könnte es passieren das der NE555 anschließend gleich nochmal X Sekunden auslöst und das wollen wir ja nicht. Wenn es aber zu lange dauert bis die Taster wieder reagieren, dann müsste noch jeweils ein Widerstand (>1 MOhm) parallel zu C1/C4.
PSPS: Ich habe absolut keine Ahnung was passiert, wenn man fast zeitgleich das Öffnen und Schließen auslöst, was mit der Schaltung ja kein Problem ist. Wenn da direkt ein Motor am Relais hängt, könnte der bissl warm werden.
MfG