Der Umbautenbilderthread 2011
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Ahh ok...danke für die Info. Dennoch verstehe ich die Situation in Bezug auf die E36 Nebler nich so ganz. Aber hat sicher seine Richtigkeit...illegal bleibt dann wohl illegal. Mal schauen was der TÜV dann dazu äußert...
Ich mein sowas auch mal gehört zu haben.. Schade eigentlich, finde das sieht richtig geil aus.. und der gelbe große Scheinwerfer, den du an deinem Combo hattest, fand ich auch sehr geil. Passte da einfach super hin 

Soo...gestern hats nich ganz mehr geklappt hier was hochzuladen. Hole ich aber umgehend nach...nämlich jetz! 
Was verbaut wurde, seht ihr ja selbst...und was nicht zu sehen ist, wird beschrieben und gezeigt
Bidde schön...
Vorher...

...während dessen (ne Ford Mondeo Zweiklangfanfare fand auch noch ihren Platz. Ihr kennt ja die peinliche Corsa Tröte)

...nachher...

...des Kennzeichen hab ich extra schief angeschraubt.
Grüße, Flori

Was verbaut wurde, seht ihr ja selbst...und was nicht zu sehen ist, wird beschrieben und gezeigt

Bidde schön...
Vorher...

...während dessen (ne Ford Mondeo Zweiklangfanfare fand auch noch ihren Platz. Ihr kennt ja die peinliche Corsa Tröte)

...nachher...

Grüße, Flori
nich mein fall....hätt da lieber die front die vorher dran war in wagenfarbe lackiert.
Ja da muss ich Stoffzge recht geben, der Chromstreifen und das Opellogo sahen etwas wertiger aus als jetzt, das Logo fehlt ja jetzt ja grad oder kommt da noch was?
Eine Wagenfarbige Stosstange machen das Auto gleich viel wertiger so sieh tdas zusammen mit der gleich mattschwarzen Haube schon fast etwas ranzig aus.
Gruss Marco
Eine Wagenfarbige Stosstange machen das Auto gleich viel wertiger so sieh tdas zusammen mit der gleich mattschwarzen Haube schon fast etwas ranzig aus.
Gruss Marco
Als ich bei Opel den Kabelbaum für die NSW bestellte, hab ich verpeilt des Logo mit zu bestellen. Also ein Logo kommt auf jeden Fall noch. Ich wäre sogar fast für die Chromleiste mit Logo von dem "kleinen" Facelift, oder was immer das auch war.SPACE-X hat geschrieben:Ja da muss ich Stoffzge recht geben, der Chromstreifen und das Opellogo sahen etwas wertiger aus als jetzt, das Logo fehlt ja jetzt ja grad oder kommt da noch was?
Gruss Marco
Ranzig?...gut

So bei mir gings auch weiter Phase eins vom Kofferraumausbau und Handschuhfachgriff mit Carbonfolie.
In die Öffnungen kommen noch 4 Ventilatoren.
Domstreben vorne und hinten gabs auch aber da die vorne noch lackiert werden muss und die hinten unter der Deckplatte liegt gibs davon imom keine Bilder
In die Öffnungen kommen noch 4 Ventilatoren.
Domstreben vorne und hinten gabs auch aber da die vorne noch lackiert werden muss und die hinten unter der Deckplatte liegt gibs davon imom keine Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flori-CC hat geschrieben:Soo...gestern hats nich ganz mehr geklappt hier was hochzuladen. Hole ich aber umgehend nach...nämlich jetz!
Bidde schön...
Vorher...
...nachher...
Grüße, Flori
Also ich finde das einfach nur geil

Ich würde an deiner Stelle die Chromleiste von dem kleinen Facelift dranmachen.. Das kleine Opelzeichen wirkt vorne sonst garnicht.
Danke danke!gsi2racer hat geschrieben:Also ich finde das einfach nur geilAber du machst unten doch auch noch die Gummilippe dran, oder? So wirkt er vorne viiieeel zu hoch! Wo haste die schönen Felgen, die auch auf deinem Benutzerbild sind? Die haben richtig gerockt zusammen mit der schwarzen Haube und der schwarzen Stoßstange
Ich würde an deiner Stelle die Chromleiste von dem kleinen Facelift dranmachen.. Das kleine Opelzeichen wirkt vorne sonst garnicht.

Ja ne Lippe kommt dran...hab die von der Faceliftfront hier liegen und überleg ob ich die da dran backe. Aber ich hätte auch gern ne Cupra Lippe. Na mal sehn...
Ja ich denke ich werde dann nächste Woche mal die Leiste vom Zwischendrin-Vorfacelift-Facelift bestellen. Der Chromaktzent is sicher nich verkehrt.
Die hübschen Felgen hat ein Kumpel von mir mal vor der Presse gerettet. Die waren auf einem Ascona der aufm Schrott stand...ich fand sie auch toll aber die Dinger haben ne KBA-Nr von nem Lenkrad..also nicht eintragbar, denke ich. Ich hab sie noch liegen, kannst du haben, wenn du magst

Ich hatte vor meine 16er die ich derzeit drauf hab auch so zu lackieren...also mit weißem Bett aber dafür war keine Zeit mehr, die mussten rauf, deswegen erstmal mit Kappen. Wird dann im Frühjahr gemacht...ist ja jetz auch kein böser Bremsstaub mehr da der sie dreckig macht

Grüße, Flori
Batista hat geschrieben:felgen sind da, müssen nur noch andere gummis drauf.
Keskin KT1 7,5 x 16 ET38 rundum
Schöne Felgen! Könnten mir auch noch gefallen...

Und was für Reifen ziehst du auf?