Der Umbautenbilderthread 2011

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Flori-CC
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2011

Beitrag von Flori-CC »

Ahh ok...danke für die Info. Dennoch verstehe ich die Situation in Bezug auf die E36 Nebler nich so ganz. Aber hat sicher seine Richtigkeit...illegal bleibt dann wohl illegal. Mal schauen was der TÜV dann dazu äußert...
gsi2racer

Beitrag von gsi2racer »

Ich mein sowas auch mal gehört zu haben.. Schade eigentlich, finde das sieht richtig geil aus.. und der gelbe große Scheinwerfer, den du an deinem Combo hattest, fand ich auch sehr geil. Passte da einfach super hin ;)
Flori-CC
Senior

Beitrag von Flori-CC »

Soo...gestern hats nich ganz mehr geklappt hier was hochzuladen. Hole ich aber umgehend nach...nämlich jetz! :D
Was verbaut wurde, seht ihr ja selbst...und was nicht zu sehen ist, wird beschrieben und gezeigt :D

Bidde schön...

Vorher...

Bild

...während dessen (ne Ford Mondeo Zweiklangfanfare fand auch noch ihren Platz. Ihr kennt ja die peinliche Corsa Tröte)

Bild

...nachher...

Bild

Bild

Bild

...des Kennzeichen hab ich extra schief angeschraubt. ;)

Grüße, Flori
Stoffzge
Senior

Beitrag von Stoffzge »

nich mein fall....hätt da lieber die front die vorher dran war in wagenfarbe lackiert.
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Ja da muss ich Stoffzge recht geben, der Chromstreifen und das Opellogo sahen etwas wertiger aus als jetzt, das Logo fehlt ja jetzt ja grad oder kommt da noch was?

Eine Wagenfarbige Stosstange machen das Auto gleich viel wertiger so sieh tdas zusammen mit der gleich mattschwarzen Haube schon fast etwas ranzig aus.

Gruss Marco
Flori-CC
Senior

Beitrag von Flori-CC »

SPACE-X hat geschrieben:Ja da muss ich Stoffzge recht geben, der Chromstreifen und das Opellogo sahen etwas wertiger aus als jetzt, das Logo fehlt ja jetzt ja grad oder kommt da noch was?

Eine Wagenfarbige Stosstange machen das Auto gleich viel wertiger so sieh tdas zusammen mit der gleich mattschwarzen Haube schon fast etwas ranzig aus.

Gruss Marco
Als ich bei Opel den Kabelbaum für die NSW bestellte, hab ich verpeilt des Logo mit zu bestellen. Also ein Logo kommt auf jeden Fall noch. Ich wäre sogar fast für die Chromleiste mit Logo von dem "kleinen" Facelift, oder was immer das auch war.

Ranzig?...gut :D
Sergio
Senior

Beitrag von Sergio »

So bei mir gings auch weiter Phase eins vom Kofferraumausbau und Handschuhfachgriff mit Carbonfolie.
In die Öffnungen kommen noch 4 Ventilatoren.
Domstreben vorne und hinten gabs auch aber da die vorne noch lackiert werden muss und die hinten unter der Deckplatte liegt gibs davon imom keine Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gsi2racer

Beitrag von gsi2racer »

Flori-CC hat geschrieben:Soo...gestern hats nich ganz mehr geklappt hier was hochzuladen. Hole ich aber umgehend nach...nämlich jetz! :D
Was verbaut wurde, seht ihr ja selbst...und was nicht zu sehen ist, wird beschrieben und gezeigt :D

Bidde schön...
Vorher...
...während dessen (ne Ford Mondeo Zweiklangfanfare fand auch noch ihren Platz. Ihr kennt ja die peinliche Corsa Tröte)
...nachher...
...des Kennzeichen hab ich extra schief angeschraubt. ;)

Grüße, Flori

Also ich finde das einfach nur geil :) Aber du machst unten doch auch noch die Gummilippe dran, oder? So wirkt er vorne viiieeel zu hoch! Wo haste die schönen Felgen, die auch auf deinem Benutzerbild sind? Die haben richtig gerockt zusammen mit der schwarzen Haube und der schwarzen Stoßstange ;)
Ich würde an deiner Stelle die Chromleiste von dem kleinen Facelift dranmachen.. Das kleine Opelzeichen wirkt vorne sonst garnicht.
Batista
Senior

Beitrag von Batista »

felgen sind da, müssen nur noch andere gummis drauf.
Keskin KT1 7,5 x 16 ET38 rundum

Bild
Flori-CC
Senior

Beitrag von Flori-CC »

gsi2racer hat geschrieben:Also ich finde das einfach nur geil :) Aber du machst unten doch auch noch die Gummilippe dran, oder? So wirkt er vorne viiieeel zu hoch! Wo haste die schönen Felgen, die auch auf deinem Benutzerbild sind? Die haben richtig gerockt zusammen mit der schwarzen Haube und der schwarzen Stoßstange ;)
Ich würde an deiner Stelle die Chromleiste von dem kleinen Facelift dranmachen.. Das kleine Opelzeichen wirkt vorne sonst garnicht.
Danke danke! :D

Ja ne Lippe kommt dran...hab die von der Faceliftfront hier liegen und überleg ob ich die da dran backe. Aber ich hätte auch gern ne Cupra Lippe. Na mal sehn...
Ja ich denke ich werde dann nächste Woche mal die Leiste vom Zwischendrin-Vorfacelift-Facelift bestellen. Der Chromaktzent is sicher nich verkehrt.
Die hübschen Felgen hat ein Kumpel von mir mal vor der Presse gerettet. Die waren auf einem Ascona der aufm Schrott stand...ich fand sie auch toll aber die Dinger haben ne KBA-Nr von nem Lenkrad..also nicht eintragbar, denke ich. Ich hab sie noch liegen, kannst du haben, wenn du magst ;)
Ich hatte vor meine 16er die ich derzeit drauf hab auch so zu lackieren...also mit weißem Bett aber dafür war keine Zeit mehr, die mussten rauf, deswegen erstmal mit Kappen. Wird dann im Frühjahr gemacht...ist ja jetz auch kein böser Bremsstaub mehr da der sie dreckig macht :D

Grüße, Flori
Batista hat geschrieben:felgen sind da, müssen nur noch andere gummis drauf.
Keskin KT1 7,5 x 16 ET38 rundum

Schöne Felgen! Könnten mir auch noch gefallen... :D Nur was ich mich frage, auf was für ein KFZ waren die denn verbaut wenn das 16er sind und sooone Pelle drauf haben? Vectra B??
Und was für Reifen ziehst du auf?
Gesperrt