Autocenter Mörlenbach erfahrungen?

Erfahrungen mit Teilehändlern, Tunern und anderen Firmen

Moderator: HoLLe

Antworten
Tigra02011981

Autocenter Mörlenbach erfahrungen?

Beitrag von Tigra02011981 »

Hallo Leute,

ich hab bei mobile.de diesen Tigra gesehen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK

Da meiner an mehreren Stellen schon rost hat und er auch Öl verbrennt durch die Kolbenringe hab ich mir Überlegt ob es sinnvoller ist sich gleich nen andren zu holen für die gleichen Kosten als wenn ich meinen reparieren lassen würde. Und dieser hier hätte noch mehr ps als mein jetziger. Was meint ihr zu dem? Kennt jemand den Händler? Vertrauenswürdig? Weill 100.000 km bei Baujahr 95 sind schon sehr wenig.
Würd mich über Meinungen freuen ;)
ti96
Senior
Re: Autocenter Mörlenbach erfahrungen?

Beitrag von ti96 »

Wenn mich nicht alles täuscht steht der schon seit Monaten im Netz, zumindest kommen mir die Bilder sehr bekannt vor und beim Namen Mörlenbach klingelt's bei mir auch irgendwie.
Hatte da auch mal angerufen und da hieß es dann, dass er keine Ahnung hat, wieviel Km der tatsächlich hat und noch mehr so komisches Zeug.
Tigra02011981

Hmm das ist natürlich nicht so schön zu hören. Fest steht halt das ich entweder Zeitnah was neues brauch, oder ich meinen Tigra her richte und solang en Auto von nem Kumpel fahre.
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

es gibt ja trotzdem den ein oder anderen Tigra im Netz zu kaufen ;) Was ist denn dein Budget? Muss es dabei unbedingt ein c20xe sein?
Tigra02011981

Ja ein C20XE wär schon cool will halt einen Motor drinne haben der Standfester ist als der X16XE. Hab grad heute einen Tigra in Darmstadt gefunden mit nem C20XE drinne angeblich Baujahr 2000 und nur knapp 40.000km drauf wo angeblich nur die Hydros klackern. Laut beschreibung steht der schon fast 2 Jahre also Tüv müsste gemacht werden. Für unglaubliche 1700 € wird der angeboten
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Ja nee, is klar...
Sach ma, hast du sämtliche Alarmglocken rausgeschraubt?
40TKM in nem Auto, bei dem der Umbau schon richtig Asche kostet und das ganze für 1.700 €.
Da muss man kein erfahrener Schrauber sein um da stutzig zu werden.
Antworten