von c20xe Lexmaul Ram (DAS ENDE)
- opelfreaky
- Senior
@c20xe Lexmaul Ram:
Was hast du eigentlich an leistung unter der Haube und welchen Maschine wohnt den dort ?
Hab das aus dem Thread nich rausgelesen.
Falls es hier i-wo stehn sollte, sorry, falls mir einer es um die Ohren kloppen will/sollte :-D
Der Mervia Tacho is cool
Was hast du eigentlich an leistung unter der Haube und welchen Maschine wohnt den dort ?
Falls es hier i-wo stehn sollte, sorry, falls mir einer es um die Ohren kloppen will/sollte :-D
Der Mervia Tacho is cool
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Re: von c20xe Lexmaul Ram (DAS ENDE)
Ja. Ist ein Astra H Startknopf.kai9r hat geschrieben:Hast du einen Startknopf anstelle des Zigarettenanzünders?
Hier is noch ein Beitrag von mir vom 29.01.opelfreaky hat geschrieben:@c20xe Lexmaul Ram:
Der Mervia Tacho is cool
c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Habe jetzt endlich alles eingetragen :-)
Jetzt werde ich die Tage mal für meine Sommerräder ein paar Reifen bestellen,und nochmal zwischendurch eben zum Tüv düsen. Vll kommen diesen Sommer noch die GSI Spiegel dran.Das wars dann aber auch erstmal.
Hier ein paar Daten:
2,2er Omega B Motor
Ölwanne Astra G X20XEV
Kupplung Z20LET
Druckplatte C20XE
Schwungscheibe C20NE auf große Reibfläche geändert
F23 Getriebe vom Astra G
Fächerkrümmer Calibra/Astra G Friedrich Motorsport
200 Zeller Kat
Gruppe A für Corsa C mit großem Verbindungsrohr ab Kat Friedrich Motorsport
Bremse vorne 308x25
Hinten 264x10
23er Hauptbremszylinder
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Es gibt hier auch mal was neues.
Hab in der letzten Zeit nach was neuem fürn C gesucht, und bin dann die Tage zu ner OPC I Ausstattung in der Sport-Version gekommen.
Hab den Beifahrersitz jetzt mal probehalber rein gestellt. Den passenden Fahrersitz und die passende Rückbank hab ich auch noch dazu.
Die Facelift GSI Sitze gehen dann samt der Rückbank, Sitzheizung und Sitzheizungsschalter in den Teileverkauf.

Hab in der letzten Zeit nach was neuem fürn C gesucht, und bin dann die Tage zu ner OPC I Ausstattung in der Sport-Version gekommen.
Hab den Beifahrersitz jetzt mal probehalber rein gestellt. Den passenden Fahrersitz und die passende Rückbank hab ich auch noch dazu.
Die Facelift GSI Sitze gehen dann samt der Rückbank, Sitzheizung und Sitzheizungsschalter in den Teileverkauf.

- opelfreaky
- Senior
Sieht sehr geil aus mit den Sitz 
Könnte fast am Werk so gewesen sein als GSI
Mit welcher Leistung fährst du durch die gegend mit den ganzen verbauten Teilen ?
Ist das der Y22XE oder Z22XE Motor ?
Klasse teil haste da
MFG opelfreaky

Könnte fast am Werk so gewesen sein als GSI

Mit welcher Leistung fährst du durch die gegend mit den ganzen verbauten Teilen ?
Ist das der Y22XE oder Z22XE Motor ?

Klasse teil haste da

MFG opelfreaky
sehr sehr geil =)
Dem kann ich nur zustimmen! Mal eine Alternative zu König/EKU, die wirklich passt und super aussieht! 

die Sitze kommen in dem GSI richtig gut rüber!
gsi2racer hat geschrieben:die Sitze kommen in dem GSI richtig gut rüber!
Welcher GSi?

nicht im GSI, sondern im Vergleich zur GSI-Ausstattung 

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Wo ich jetzt dabei bin, die letzten Arbeiten am B Corsa zu machen, bin ich schonmal dabei Teile für den C Corsa zusammen zu tragen, damit ich die Sachen beseitige,die mich schon immer stören.
Folgende Sachen fliegen raus:
GSI Sitze samt Sitzheizung
ZV + FB aus dem Zubehör
Zubehör Fensterheber (Hatte ich damals zwar mit den originalen Schaltern versehen,damit es original aussieht, aber die Dinger haben keine Comfort-Schließung und rappeln)
Alle Kabel fliegen raus (Es ist zwar alles funktionstüchtig, und sauber angeklemmt,bzw umgebaut,damit es funktioniert, aber das Can-Bus stört mich einfach)
Navi-Antenne aus dem Zubehör,...
Es werden folgende Dinge verbaut:
Originale Opel ZV+FB+Alarm
Originale Fensterheber
Kompletter Kabelbaum aus einem Astra G mit Vollausstattung
GSI/OPC-Spiegel werden dadurch auch elektrisch verstellbar
OPC I Sitze samt Rückbank
16 Zoll Opel Ersatzrad
Silber-graue Gurte
Originale Navi Antenne vom Omega
Lüftungseinheit ohne Klima-Knöpfe
...
Ein paar Sachen hab ich schon zusammen. Das Zündschloß vom G Astra is schon drin, und der Schließzylinder is auch in der Schale vom Türgriff.

Folgende Sachen fliegen raus:
GSI Sitze samt Sitzheizung
ZV + FB aus dem Zubehör
Zubehör Fensterheber (Hatte ich damals zwar mit den originalen Schaltern versehen,damit es original aussieht, aber die Dinger haben keine Comfort-Schließung und rappeln)
Alle Kabel fliegen raus (Es ist zwar alles funktionstüchtig, und sauber angeklemmt,bzw umgebaut,damit es funktioniert, aber das Can-Bus stört mich einfach)
Navi-Antenne aus dem Zubehör,...
Es werden folgende Dinge verbaut:
Originale Opel ZV+FB+Alarm
Originale Fensterheber
Kompletter Kabelbaum aus einem Astra G mit Vollausstattung
GSI/OPC-Spiegel werden dadurch auch elektrisch verstellbar
OPC I Sitze samt Rückbank
16 Zoll Opel Ersatzrad
Silber-graue Gurte
Originale Navi Antenne vom Omega
Lüftungseinheit ohne Klima-Knöpfe
...
Ein paar Sachen hab ich schon zusammen. Das Zündschloß vom G Astra is schon drin, und der Schließzylinder is auch in der Schale vom Türgriff.