Der Umbautenbilderthread 2011
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Hallo!
Wieder eine "Kleinigkeit", die mich recht lange beschäftigt hat... Das Bild ist nicht das beste, da es schon dunkel ist, aber egal.
Gruß
Micha
Wieder eine "Kleinigkeit", die mich recht lange beschäftigt hat... Das Bild ist nicht das beste, da es schon dunkel ist, aber egal.
Gruß
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
höhö master, genau die gleichen hab ich auch xD ebenfalls in schwarz matt! 
nette tiefe und toller winterlook
evt. die b und c säule noch mit carbonfolie bekleben
also bei den fenstern !

nette tiefe und toller winterlook

evt. die b und c säule noch mit carbonfolie bekleben

Süß en V6 ausm Omega
. Was hast wieder vor Eric? Passt ja so wie er atm ist nicht in dein Vectra :P. Vorallem 2,5er oder 3L?

- cheeky_devil
- Senior
was isses denn fürn x? x25xe oder x30xe??? fürn tigga?? 
@ corex... ja nur wegen der ölwanne is ja nich schlimm

@ corex... ja nur wegen der ölwanne is ja nich schlimm
Isn x30 damit mein kennzeichen auch stimmtCorex hat geschrieben:Süß en V6 ausm Omega. Was hast wieder vor Eric? Passt ja so wie er atm ist nicht in dein Vectra :P. Vorallem 2,5er oder 3L?

Das der so nit passt is schon klar, deswegen hab ich die Ölwanne ja auch noch nicht mal ansatzweise gereinigt weil die ja eh weg muss.
Und bevor du was schreibst, ich weis das die VD auch getauscht werden müssen

Für den Tigra gibts maximal noch die Presse und das warscheeky_devil hat geschrieben:was isses denn fürn x? x25xe oder x30xe??? fürn tigga??![]()

Net nur die Ölwanne, Ansaugbrücke, Ventildeckel und sämtliche Sensoren, KWgeber zB funzt vom Omega B im Vectra B nicht. Dis Modul etc.
Wirst merken haben unterschiedliche Teilenummern. Hab ich schon großen Ärger mit gehabt. Aber du machst das schon Eric.
Edit: Bevor du den in die Presse schickst, schenk mir die Karosse, hab nochn Tunnel vom Omega da. Bauen wa mal nen V6 Hecktriebler ohne TÜV :P
Wirst merken haben unterschiedliche Teilenummern. Hab ich schon großen Ärger mit gehabt. Aber du machst das schon Eric.
Edit: Bevor du den in die Presse schickst, schenk mir die Karosse, hab nochn Tunnel vom Omega da. Bauen wa mal nen V6 Hecktriebler ohne TÜV :P
- cheeky_devil
- Senior
lol ick hab nen erkämpften satz alu VD hier... aber haste bestimmt an deinem vectra eh noch am alten dransgtsaad hat geschrieben:
Und bevor du was schreibst, ich weis das die VD auch getauscht werden müssen
Richtig, weil ich mich vorher informiere bevor ich mir sowas antu.Corex hat geschrieben:Net nur die Ölwanne, Ansaugbrücke, Ventildeckel und sämtliche Sensoren, KWgeber zB funzt vom Omega B im Vectra B nicht. Dis Modul etc.
Es kommt nur der reine Block und Köpfe bei mir rein.
Der Rest kommt von meinem x25.
Fehler
fahr in keinem Fall die X25XE Software sprich stg auf dem X30XE du hast binnen weniger KM ein Motorschaden!!!
Der Motor läuft zu Mager, frag mal Erny der kann dirn Lied singen davon. Aber nun genug können im ICQ meinetwegen noch bissi quatschen :P.

Der Motor läuft zu Mager, frag mal Erny der kann dirn Lied singen davon. Aber nun genug können im ICQ meinetwegen noch bissi quatschen :P.